1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Glaubst Du selber, was Du schreibst?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Das mit dem TV-Sender natürlich nicht. Aber besser es anmerken, als hinterher die Tränen von vielen unglücklichen Game Time Abonenten zu trocken ;)

    Dass es NBA Game Time in den aufgeführten Ländern nicht gibt glaube ich.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Jetzt haben wir ja Oktober.Am 31.10. startet die neue Saison.Dann müßten doch sicher bald die neuen 2012-13 International Broadcast Information auf nba.com aufgelistet werden.
     
  4. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

  5. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ok, anscheinend zeigt NBA Game Time auch die Preseason-Spiele. :)

    Denn wenn man auf nba.de auf den League Pass geht und dann unter "Home" nachschaut, sind unten jeweils die Preseason-Spiele im Kalender aufgelistet, z.B. am Freitag spielt Boston gegen Istanbul um 2:00 PM ET.

    Hab auch nochmal ne Frage zu NBA Game Time:
    Hab mir nämlich noch zusätzlich NBA TV Live gegönnt und festgestellt, dass der Stream irgendwie sehr oft hakt bei mir.
    Sprich, wenn Spiele aus dem letzten Jahr gezeigt werden, die Show NBA Gametime oder Spiele der WNBA, stoppt der Stream sehr oft, angeblich lädt der also nicht schnell genug...

    Zumindest hatte ich letzte Saison überhaupt nicht derartige Probleme, vielleicht 1-2 Mal für wenige Sekunden, dann lief's aber auch wieder sehr flüssg, konnte auch immer alles in der höchsten Auflösung genießen.

    Mein Internet sollte eigentlich für eine flüssige Übertragung reichen, wie gesagt, letztes Jahr 0 Probleme.

    Wollt mal fragen, ob manche von euch bisher auch die oben benannten Schwierigkeiten hatten, bzw. diejenigen, die auch schon NBA TV Live haben.

    Ansonsten schau ich mal am Freitag wie die Übertragung des ersten Preseason-Spiel's ist. Wär super, wenn ihr dann auch mal berichten könntet, ob ihr in irgendeiner Weise Probleme mit der Übertragung der Preseason-Spiele habt! :)

    Möglicherweise liegt es auch am LP oder so, aber wär schon schade, wenn die Bildübertragung nicht flüssig funktioniert dieses Jahr...
     
  6. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Nowitzki live bei SPORT1 | *US-Sport | NBA | SPORT1.de*
    Immerhin, eine Nichtübertragung wäre für Dtl. auch peinlich gewesen und nicht im Sinne der NBA, wobei halt "nur" im Pay TV auf Sport1+. Aber vielleicht ist der Sport1.de Stream ja für alle zugänglich.

    EDIT:

    Tatsächlich, den Stream gibts gratis, siehe http://tv.sport1.de/nba/index.php
    Seltsam, wieso man dann nicht gleich auch im Free TV auf Sport1 überträgt. Zu der Zeit läuft dort nichts, also wird es wohl eine TV Rechtefrage sein, nehme ich an.

    http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_620096.html
    Das liest sich richtig gut. Buschi und Bandermann. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2012/2013

    sehr gute Neuigkeiten.
    Das spricht zudem dafür, dass es sport1+ ist, die sich um die Saisonrechte bemühen :winken:
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Auf Canal+ Deporte (Spanien) laufen auch einige Preseason Spiele.Darunter auch das Albaspiel.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Die NBA führt in der kommenden Saison Strafen für Spieler ein, die vortäuschen, gefoult worden zu sein.

    Das erste Vergehen wird mit einer Geldbuße von 5.000 US-Dollar geahndet, jeder weitere Verstoß kommt teuerer. Die fünfte "Schwalbe" kostet demnach bereits 30.000 Dollar, ab der sechsten könnte sogar eine Sperre drohen.

    "Schauspielerei hat in unserem Sport nichts zu suchen", erklärt Stu Jackson, einer der NBA-Vizepräsidenten, diese Entscheidung.

    NBA geht gegen 'Schwalben' vor - NBA - LAOLA1.at