1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Hallo,

das werde ich heute abend mal kontrollieren. Zur Not lege ich noch einen Account im dt. Store an. Obwohl hier ja schon 2 Leute schrieben, dass der Sign-In in den NBA ILP auch ohne Apple ID gehen soll. Ich habe immer das Gefühl, dass sich mein Apple TV an den falschen NBA-Server wendet. Kontrollieren kann man das mit der kryptischen Fehlermeldung nicht. Benutzerfreundlich ist anderes.
    MfG,
    Volkmar

2. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So jetzt steh ich schon wieder aufm Schlauch war vorhin bei der Telekom
    mit denen hab ich gestern noch telefoniert gehabt. Die haben mir eine 16000+ verbindung zugesagt als ich allerdings heute ein VDSL Paket buchen wollte ham sie festgestellt das das in meiner Straße noch nicht möglich ist :eek:
    Ich kann nur DSL bis zu 16 MBits bestellen und auf meine Frage ob das zum Streamen von HD Videos ausreichend sei bekamm ich ein kurzes knappes NEIN.
    Jetzt meine Frage an euch, hat jeder VDSL bei dem die Gametime App auf der XBox flüssig in HD läuft ?
    Oder ist eine DSL leitung mit 16 MBits auch leicht ausreichend....?
    Gruß G-Max :winken:
    PS.: Danke für die vielen schnellen Antworten ist immer wieder eine Freude ;)

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Lass dir von denen keinen Müll verkaufen :) Der HD Stream der NBA läuft mit 3000k, wieso sollten dann 16000k dafür nicht ausreichen? :)

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab auch ne xbox und würde mir gerne die Spielzusammenfassungen angucken. Was brauche ich dafür? Ne Gold-Mitgliedschaft oder geht das auch anders?

Brauch man nur für die Zsf. auch den League Pass?

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  5. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also mit einer bis zu 16MBits Leitung ist das Streamen in HD (auch Live) auf der Xbox oder dem Apple TV Locker drinn ?
    Hab vorhin nen Speedtest gemacht auf meinem computer und ich schaff 0,7 MBits mit meiner aktuellen Leitung :D der League Pass aufm PC läuft trotzdem mit 3000kbits flüssig :)
    nur auf der xbox komm ich nie über 3 Balken ....

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Telekom erzählt Müll wenn der Tag lang ist. Die Dame oder der Herr bezog die aussage mit Sicherheit auf Ihr eigenes Entertainment Angebot. Da bekommt man mit einer Normalen 16000er Leitung leider keine HD Sender, erst mit VDSL.

Aber wie Matze schon sagte der HD Stream läuft bei NBA Game Time mit 3000k.

Die XBox Live Goldmitgliedschaft gibt es bei amazon als Downloadcode für 41.50€ ;)
    Und wenn Du bisher noch keine Goldmitgliedschaft hattest bekommst Du diese von Microsoft auch erstmal 1Monat Gratis. Ich habe diese seit dem Start der Saison und Endet erst am 1.Dezember. Man muss diese nur wieder Kündigen sonst werden Pro Monat 6.99€ fällig.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  7. hauptstadt

hauptstadt Guest

Ich bin für die LA Lakers

8. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

OK also ist dieses VDSL eig nur für Entertainment HD nötig ?
    Dann werd ich Morgen nach der Arbeit nochmal losstarten.
    Bis die Leitung mir freigeschalten wird dauert es eh bis zum 6.12 :rolleyes:
    Wisst ihr vllt noch einen seriosen Internet Anbieter bei dem das ganze schneller geht?
    Ich bin erst seit Sonntag wieder aus Miami zurück und schön langsam krieg ich NBA in HD entzug :D
    Ganz geschweige von dem Entzug die Heat live zu sehen :(
    Gruß G-Max

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe mir nun auch die Xbox zugelegt und kann den Erfahrungsberichten hier voll zustimmen. Während das BOS-BKN Spiel in hervorragender Qualität und ohne Schwankungen lief, habe ich beim MIA-DEN Spiel das volle Programm: Qualitätsschwankungen von feinstem HD zu richtig miesem SD und wieder zurück. Dazu Schlieren und Freezes. Komisch, dass das von Spiel zu Spiel so derartig unterschiedlich ist. Kenne das von anderen Angeboten (NFL,MLB) überhaupt nicht so, dass die Qualität zwischen einzelnen Spielen so derartig unterschiedlich ist. Hoffe das bekommt die NBA baldmöglichst in Griff.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  10. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

:LOL: