1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Das Barclays Center wäre ja auch was für die Islanders, meines Wissen haben sie dort noch die Rechte.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Könnte jetzt entgegnen, dass der meterologische schon anfang Juni ist.

    Aber trotzdem finde ich halt etwas komisch.
     
  3. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Hey Leute,

    hab mir jetzt den League Pass geholt und 2 Fragen, an diejenigen, die ihn nun auch schon haben ;)

    1) In der Bestätigungsmail, die man nach dem Kauf erhält, steht NBA GAME TIME Subscription Confirmation. Ist das bei euch auch der Fall?
    Ich wundere mich nur, weil vor 2 Jahren hieß das ganze noch ILP, letztes Jahr nba.tv und dieses Jahr also NBA GAME TIME??

    2) Hab in den FAQs folgendes gelesen:
    "Frequently Asked Questions

    What is NBA GAME TIME?
    NBA GAME TIME is the NBA's new international video portal.

    League Pass is a subscription product that gives you access to all games (Regular Season, All Star, Playoffs* and Finals*), live and on-demand, for the entire 2012-13 NBA Season.

    *Blackouts apply in select markets.

    Where is NBA GAME TIME available?
    NBA GAME TIME is available globally except in the United States, Mainland China, Bermuda, Cuba, Guam, Iran, North Korea, Puerto Rico and the US Virgin Islands."

    Hab ich das richtig verstanden, dass deutsche Benutzer nicht von diesen Blackouts betroffen sind?
    Also nur User aus den USA bzw. aus Ländern, wo NBA-Spiele im pay-tv bzw. öffentlichen Fernsehen gezeigt werden oder?
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA Saison 2012/2013

    Macht das wirklich sin sich den NBA LP jetzt schon zu holen, oder hab ich was verpasst:rolleyes::eek:
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Für mich ja, da es einen Discount von 15% gab.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Zu beiden Fragen: Ja!:)
     
  7. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Das ist gut, dass es hier keine Blackouts gibt. :)

    Dann kann man ja in den vollen Genuss aller NBA-Spiele kommen! :D
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2012/2013

    geht das denn nicht? man kann doch normal mit der ps3 im internet surfen und auf die seite klicken?! oder stürzt die ps3 wegen zu viel traffic ab?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2012/2013

    das weiß ich zwar nicht aber ohne App ist das nur die hälfte wert und nicht zu gebrauchen. Ich weiß nicht ob du GCL für die PS3 kennst, aber da hat man dann am ende ein besseres Bild als bei allen SD Sendern ;)
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Falsch! Sollte hier noch ein TV-Sender zuschlagen, könnten auch wir von Blackouts betroffen sein! Das ganze ist aber natürlich eher unwahrscheinlich.

    Außerdem: in den USA und den oben aufgeführten Ländern gibt es überhaupt keine Blackouts, sondern da gibt es NBA Game Time überhaupt gar nicht!