1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Habe jetzt die Wiederholung angesehen und Miami war wirklich sehr grosszügig.
    Auch die Lakers sind ja noch nicht wirklich gut und gegen die Clippers zu verlieren tut doppelt weh.
    Nächste Woche werde ich dann einmal schauen ob Cyfra+ AJS und Sky Italia die gleichen Spiele in der Nacht zeigen.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Schau mal auf meiner HP nach.Für den Monat November habe ich das von NBA.com eingetragen.Ergänzt wird das ganze von LiveonSat.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Super Liste !!
    Sehe jetzt das doch nicht jede Pay Tv Station die gleichen Spiele zeigt.
    Und sogar die Dänen zeigen Nba

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vielen dank.:)
    Interessant ist noch ob beIN Sport die gleichen Spiele wie AJS zeigt.Bis jetzt ist Frankreich noch nicht bei NBA.com eingelistet.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird sicher nachgeholt werden.
    Vielleicht zeigt ja AJS die Nba Spiele auch in HD.

6. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so die nächste lange nacht wartet :D
    ich werde mir zuerst das 1.viertel von washington-boston ansehen um dann zum ertsen spiel der brooklyn nets zu wechseln. wenn das vorbei ist werde ich mir die zweiten halbzeiten von spurs-jazz und rockets-trail blaizers ansehen, da wird dann der spielstand entscheiden welches ich sehe. ich glaube die clippers schaffe ich nicht mehr, gestern bin ich auch vor dem derby eingeschlafen. 3:30 ist halt schon ziemlich spät weil das spiel läuft ja dann bis 6 uhr, da ist es ja dann fast schon hell.

gespannt bin ich darauf wie lange hardens serie noch läuft, irgendwie hab ich das gefühl das portland heute überraschen könnte, den schnitt von 40 punkten wird er ja kaum halten können über die saison :D
    und spurs-jazz könnte auch ein ausgeglichenes spiel werden.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das dänische DK 4 zeigt schon Jahre lang die NBA. Sehr interessant, dass sie stets am Sonntagabend live übertragen.

9. Thrila

Thrila Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, weiß jemand warum die Qualy der Spiele auf der Xbox in der Wiederholung immer so stark schwanken? Wenn ich manches Spiel starte läuft es manchmal in HD und zum späteren Zeitpunkt mit einem ganzen Blaken! Meine Leitung lässt HD durchaus zu aber irgendwie grenzt es an Glück welche Qualy man zu welchem Zeitpunkt erwischt!?!

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich für Geld verloren habe wegen NBA ist nicht mehr feierlich. Die einzig gewonnene Wette, an die ich mich erinnere, war Dallas gegen Miami vor 2 Jahren.

Ich hab mir voriges Jahr mal den Spaß gemacht paar Tage lang alle Quoten mitzuschreiben und danach zu schauen, wie es denn aussieht. Wenn man immer auf den Außenseiter gesetzt hätte, wär man am Ende fast bei +-0 rausgekommen.

Ich nehm von NBA Wetten großen Abstand mittlerweile, ist einfach sinnlos.

So ein Ding bräucht ich bei mir zu Hause. :D

Boston hat Gott sei Dank gestern ihr erstes Spiel gewonnen. Die meiste Zeit ganz souverän geführt, aber 2 Minuten vor Schluss war auf einmal Washington zum ersten Mal im Spiel vorne.

Unsere SG sind zum Vergessen. Lee, Terry treffen gar nix. Das muss sich auf jeden Fall ändern. Aber na gut, wir sind schon mal besser gestartet als voriges Jahr :D