1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Xbox360 App: Bei den Wiederholungen von gestern kommt man in alle Spiele rein bei denen "League Pass" dabeisteht, die "NBA TV"-Spiele sind dagegen nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oh nach 2 Tagen mal ein kleiner Fortschritt, dennoch das Problem wie es auch in anderen Ländern besteht. Das die nationalen Übertragungen der US Networks, TNT, abc, ESPN und NBA-TV immer noch gesperrt werden. Das sollten Sie noch in den Griff bekommen und auch das pünktlich um 0Uhr der Tagespielplan umschaltet auf den nächsten Tag.
    Auch kommt es mir so vor das die Wiederholungen auf der XBox etwas schlechter aussehen als heute morgen die Live Spiele. Scheinbar wird hier nur noch mit 1600kbps gestreamt.

Autsch zum Glück habe ich mir das Bulls Spiel Live angeschaut nur 1Balken in der Anzeige mit einer Bildqualität schlimmer als ein Internetstream aus der grauen Zone.

Auf der Australischen Seite habe ich folgendes gefunden.

1 bar = 400kbps
    2 bars = 800kbps
    3 bars = 1600kbps
    3 bars + HD = 3000kbps

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenn mich wie gesagt mit XBOX nicht aus, aber du kannst normalerweise auch die alten Spielen mit voller Qualität schauen. Zumindest 2-3 Tage später, da hab ich schon einige male ein Spiel geschaut.
    Das war vor paar Jahren glaub ich anders, da wurden Wiederholungen nur mit 1600 angeboten, aber ja, dem ist eigentlich nicht mehr so.

Die Qualitätsanzeige mit deinen Bars klingt korrekt. League Pass auf PC hat diesselben Einteilungen.

Zwecks des Bull-Spieles? Hast du mal auf andere Spiele umgeschalten? Weil das nur ein Spiel schlecht gestreamt ist, hab ich noch nie gehabt

4. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Dallas > 3 Balken
    Bulls > 3 Balken + HD

Das Bulls Spiel hat (bei mir) in der Wiederholung eine deutlich bessere Bildqualität.

(Xbox360)

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Offenbar haben Sie doch noch etwas gemacht jetzt hat das Bulls Spiel auch 3 Balken+HD.
    Leider kann man die Qualität der Spiele auf der XBox App nicht Manuell Einstellen wie auf der Webseite.

Mal sehen wann das Problem mit den Blackouts behoben ist, denn komischerweise steht nun nicht mehr Blackout auf dem Bildschirm, sonder wieder der Hinweis auf ein Technisches Problem.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dann weiß ich es auch nicht:confused:

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie sind denn bei dir die Spiele benannt bzw. unter welcher Kategorie sind sie zu finden, rom? Ich habe unter den Namen der Spiele nur die Highlights gefunden.

8. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Seltsam ist die unterschiedliche Qualität bei den Spielen, die jetzt als Wiederholungen auf der Xbox verfügbar sind - beim Phoenix Spiel bekomm ich nur einen Balken und somit unterirdische Qualität, das Clippers Spiel hat zwei Balken ... die Bulls wie gesagt drei Balken + HD.

:confused:

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade das die Nuggets in der Schlussphase
    unter gingen bei Philly. Hoff das die Jungs aus
    Denver in die Playoffs vorstossen ;-)

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hier nun mal eine Kurzerklärung mit Bildern wie man auf einem Smartphone sich ganze Spiele anschauen kann.

Hier wählt man erst einmal ein Spiel aus.
    Android NBA Game Time App von MR-Fotografie auf Flickr

Jetzt kommt der wichtigste Punkt nicht auf das Minibild oben links.
    Sondern oben auf das Kästchen (Full Archive)

Und nach wenigen Sekunden sollte nun das Spiel kommen.

Hier kann man nun Vor oder Zurückspulen und unten rechts auch die Qualität ändern von 120kbps-1200kbps.

Gruß
    Maik