1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Jetzt geht es über die Webseite wieder, nur bei der XBox scheint es immer noch nicht zu Funktionieren, oh man die NBA sollte sich schämen, ist ja nicht so das man für den Dienst 5€ bezahlt, gemessen am Umfang den man mit den 179€ bekommt finde ich es noch ok. Aber dann sollte das vernünftig laufen.

Auf der Webseite gibt es bezüglich der Blackouts keine Probleme, das Problem macht hier die XBox App wo de Spiele der Networks (TNT,ESPN, abc und offenbar auch NBA-TV) gesperrt werden. Das sollte eigentlich nur so in den USA sein.

2. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Via IPad hängts auf einmal jetzt auch permanent - irgendwas läuft da noch nicht rund ... :eek:

Hoffentlich bekommen sie das alles bald in den Griff ... :(

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ah, okay.
    Wenn es sich nur um technische Probleme handelt, sollte es ja eigentlich bald wieder funktionieren.

4. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

toll bei mir läuft der league pass über den pc immer noch nicht, die spiele werden einfach nicht geladen, neuester flashplayer ist installiert, habe stabile dsl 16.000 leitung und espn player und mlb tv funktionieren einwandfrei nur der league pass nicht...

woran kann das liegen?

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das hatte ich gesteren auch, habe darauf hin den Browserverlauf und Cookies gelöscht und schon ging es. Habe gerade alle 3 Spiele von gesteren gerade getestet auf der Webseite und die liefen.

6. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

vielen dank - jetzt läufts

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Suche gerade im Netz ob nicht nur wir in Deutschland von den Problemen betroffen sind, und wie der Zufall so will. War gerade auf einer Australischen Seite, die selben Probleme wie hier in Grün mit der Internetseite, sowie der XBox App das die Spiele die über die Nationalen Networks Ausgestrahlt werden (TNT, abc, ESPN und NBA-TV) geblockt werden, aber über die Internetseite Funktionieren.
    Einer hat sogar den Datenverkehr überwacht und festgestellt das die Daten von der XBox360 und auch der App für Android und Appel über den selben Server läuft, aber der Datenstrom von der Webseite über ein ein ganz anderen.
    Und es sowohl bei der XBox und auch auf den Smartphones und Tablets dieses Problem gibt.
    Also so lange das so läuft schaut man also auf der XBox sowie auf den Mobilen Geräten offenbar in die Röhre. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  8. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Danke für die Infos. Also ich konnte gestern alle Spiele über mein android Handy schauen. Blackouts gabs da nicht nur ich hatte keinen Ton.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Anscheint gibt es Weltweit Probleme sowohl mit der XBox App als auch mit den Apps für die Mobilgeräte. Jetzt habe ich auch gelesen das es Singapur, Spanien und auch in England die Probleme gibt. Offenbar hängt es mit den Zeitzonen zusammen die nicht Korrekt zu scheinen sein, denn pünktlich ab 0 Uhr zeigt sicherlich die XBox die Spiele für morgen Nacht an.

Jetzt kann ich mir das Clevland Spiel auch nicht als Wiederholung anschauen auf der XBox angeblich Blackout aufgrund des League Pass. :eek:

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das geht bei mir nicht, da heißt es, dass ich dafür kein Abo habe. Teilweise kommt auch eine Blackout-Meldung.