1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

übrigens..genau wie in der letzten Saison kann man jedes Spiel relive am Hanndy mit der NBA App schauen. Zusammenfassungen natürlich auch, außerdem auch schon Höhepunkte während ein Spiel noch läuft :winken:

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

danke für den Tipp. Leider steht bei mir" Sie befinden sich in einem Gebiet in der sie das Spiel nicht sehen können.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die App wollte ich mir auch für mein Android Handy runterladen, aber es kommt immer der Hinweis der Download ist über ihren Mobilfunkanbieter nicht möglich.
    Habe es über WLAN und Funknetz probiert.

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn das mit der XBOX wirklich so ist, ist es das natürlich ein Joke. Kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen, aber scheint ja einige getroffen zu haben.

Wenn ich soviel Geld bezahl und dann nachts aufbleibe um Boston - Miami zu sehen, und das geht dann nicht, da wär ich aber ziemlich sauer.

Ich hoffe mal für euch, dass das nur Startschwierigkeiten bei der App waren.

Zu den Spielen. Boston verliert leider gegen Miami. Boston hat das bekannte Problem, dass sobald KG auf der Bank sitzt, wir absolut bescheiden verteidigen. Rondo mal wieder mit einem großartigen Spiel: 20 Punkte, 13 Assists und 7 Rebounds.

Cleveland besiegt erwartungsgemäß Washington. Irving mit 27 Punkten und Varejao fast mit einem Triple-Double mit 23 Rebounds (davon 12! Off.), 9 Punkten und 9 Assists.

Dallas besiegt LA und das ist natürlich eine Überraschung. Das die Lakers schlecht sind, wusste ich vorher, aber so schlecht, dass man zu Hause gegen Dallas verliert, das habe ich nicht erwartet. Guter Team-Effort von den Mavs auf dem Stat-Sheet. Werd mir das im Laufe des Tages mal anschauen.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann aus irgendwelchen Gründen momentan gar nicht auf meinen Game Pass zugreifen. Die komplette Seite lädt nicht. Nervig.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei XBox App kann ich mich momentan auch nicht Anmelden, laufen offenbar Arbeiten ich hoffe das Sie an diesem Blackout Problem Arbeiten.

7. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Über die XBox kommt man jetzt zwar wieder rein, jetzt sind aber alle 3 Spiele von gestern mit Blackout-Screen versehen.

Vorhin ging wenigstens noch das Washington-Spiel, allerdings in sehr schlechter Bildqualität.

Über Ipad/Airplay laufen alle Spiele von gestern.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na super

9. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

haben die gerade server-probleme? in der pre-season lief alles super jetzt bekomme ich kein einziges spiel über den pc zum laufen es lädt und lädt aber es kommt kein bild

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Blackouts gibt es doch eigentlich nur, wenn ein anderer Anbieter in dem jeweiligen Land, die Rechte an einigen Spielen hält oder ?

So ist es zumindestens hier bei uns, wo Sport 1 NL Liverechte für einige Spiele hält.