1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen das die Xbox app von blackout games betroffen ist...wie der us LP.

Wenn das tatsächlich so ist dann wäre das mal wirklich mies.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Info, aber man Meldet sich doch mit seinem Account an und am PC kann man es ja sehen. Das ganze ist dann ja mehr als mies. So darf man dann alle Übertragungen der großen Networks nicht an der XBox genießen und gerade darüber habe ich mich gefreut Endlich mal wieder TNT und ESPN Übertragungen zu sehen.
    Zum Glück habe ich die XBox Goldmitgliedschaft 1Monat kostenlos.

3. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Ob das mit den blackouts der national games so bleibt muss man abwarten.

Würde aber in Deutschland eigentlich keinen Sinn machen, denn bei uns gibt es ja keinen TV Sender der die Rechte hat.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die blackouts betreffen doch bestimmt nur Nutzer in den Staaten, aber doch nicht in Deutschland, oder?

5. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Das ist beim ILP auch richtig. Aber es geht gerade um die neue NBA Game Time app der Xbox. Da ist das Bild bei dem Miami game schwarz.

Auszug aus einem anderen Forum:

Die Xbox360 app läuft absolut stabil und ruckelfrei.
    Nur leider sind wir da vom Blackout-Verfahren betroffen.
    Die Übertragungen der großen Nationalen Fernsehanstalten können damit NICHT angeschaut werden.
    Dies Nacht sind/waren die Begengung BOS vs MIA betroffen.
    Bis DAL vs LAL bleib/blieb ich nicht auf um es zu testen.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Werde nachher das MAV Spiel als Dallas Fan noch Testen, dürfte vermutlich das selbe sein da TNT auch Überträgt. Sollte das dann auch so sein werde ich mal NBA Deutschland Kontaktieren sowie den Support von XBox. Ist ja nun nicht gerade wenig Geld was beides zusammen Kostet und da sollte es auch vernünftig Funktionieren. Zumal ja die App auf Deutsch ist sogar mit der Uhrzeit und Witzigerweise Stellte dort der Gameplan um 0Uhr Pünktlich auf Morgen.
    Und wenn es ein Blackout sein sollte hätte man sicherlich so ein schicke Tafel wie in den Pausen nur statt Halftime oder Break mit dem Text Blackout.

7. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Da gebe ich dir Recht. Hoffen wir mal das es sich nur um Startschwierigkeiten handelt.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie befürchtet DAL@LAL geht über die XBox App auch nicht.
    Aber es scheint auch ein Problem zu geben mit dem Archiv denn das Spiel WAS@CLE kann man sich in der Wiederholung nicht anschauen.

Zum Ende wurde es ja dann noch einmal richtig Spannend beim BOS MIA Spiel, schade viele unnötige Fouls auf seiten von Boston.

9. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Wow! Dallas gewinnt 99-91 bei den Lakers!

Endlich wieder NBA ;-)

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja war ein schönes Spiel.
    Hätten die Lakers eine bessere Freiwurfqoute sowie mehr Treffer von der 3 Punkt Linie gemacht als die mageren 23% wäre das Spiel mit Sicherheit anders aus gegangen.

Cooler Spruch aber auch von Kevin Harlan bei dem Dunk von Shawn Marion im 4th Viertel (inside to the Matrix).

Schade das BOS zum Schluss so eingeknickt ist, aber Miami war einfach ganz Stark.