1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Dirk Nowitzki fühlt sich in Dallas nach wie vor wohl und möchte auch weiterhin für die Mavericks spielen.

"Ich werde einen neuen Vertrag unterschreiben. Über zwei oder drei Jahre, ich bin mir noch nicht sicher", so der deutsche NBA-Star gegenüber dem Radiosender "KESN-FM".

Sportlich ist beim ehemaligen Champion nach der abgelaufenen Saison aber noch Luft nach oben. "Es ist Zeit, wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Wir wollen in den Playoffs eine Bedrohung sein", so Nowitzki weiter.

Nowitzki bleibt bei den 'Mavs' - NBA - LAOLA1.at

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Na gut, aber beim NBA LP beispielsweise würde in den Pausen die Ami Werbung viel besser passen als diese ganzen nervigen Trailer u. NBA Spots zum 10000sten mal immer wieder sehen zu müssen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja eine gaaaaaaanz andere Geschichte! NBA LP hat ja widerum auch nichts mit Fernsehen zu tun! Vergesst nicht, das ist ein Online-Recht. Und, es ist ja nicht so, dass in Poughkepsie, NY, die gleiche Werbung läuft wie in Coldwater.MI. Da wird lokale Werbung gesendet und die ist so unter aller sau schlecht, das ihr die nicht sehen wollt ;)

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich freue mich schon richtig aufs Game nachher. Mal sehen, ob die Spurs mit einem Sieg schon sowas wie eine kleine Vorentscheidung schaffen können. Obwohl ich mir ja in dieser Final Serie 7 Spiele wünschen würde;)

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Kommentatoren bei den Finals:

Quelle: FB von SPORT1+

Wer ist Edmund?

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Zum Glück kann ich das ganze nachher wieder bei meinem Bruder auf Sport1+ schauen.:winken: Oh man, ich muss mir echt diese Apple Box für die neue NBA Saison kaufen um das ganze beim LP endlich ordendlich schauen zu können.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also heute Nacht Körner.
    Dass wirklich keines der Finals am Freitag oder Samstag Abend zu sehen ist... Bleibt für mich nur das Aufnehmen.

Hat jmd. gerufen? :D (Ist aber nicht mein richtiger Name)

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Achso, das war der User, der gefragt hat.
    Hab ich jetzt erst bemerkt.

9. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Nacht ist nicht Körner, sondern Mannie Winter! Und der wird voraussichtlich alle Spiele machen, und wenn, dann Körner. Und die FB Seite von Sport1+ wird gar nicht von Sport1+ betrieben! Also nicht alles glauben!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Körner macht doch bestimmt auch BBL Finals, oder? Das wäre dann ein Grund, dass er keine NBA kommentiert.