1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Servus,

das ist ja spitze!
    Dann freu ich mich schon auf 25.12. mit tollen Spielen zu guten Zeiten!

Danke für die Info!

baumar66

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außerdem wird es höchstwahrscheinlich nochmal irgendwann während der Saison ein Wochenende oder ein paar Tage mehr umsonst geben, sowie das AllStar Wochenende. Zumindestens war es im letzten Jahr so ;)

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mich angemeldet; bei der Videoqualität sind max. 1,6 Mbit angegeben.

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war während der letztjährigen Playoffs und den hier in Deutschland frei gezeigten Spielen ähnlich. Der Free-Stream kam mit 1,6 MBit (oder waren es sogar 1,8 MBit!?) daher und die zahlende Kundschaft bekam 3 MBit. Und auch wenn die Meinungen sehr weit auseinander gehen, die Qualität des League Passes ist fernab von HDTV, wie wir es (zum Teil) aus dem Fernsehen gewohnt sind! Dennoch lassen sich die Spiele wunderbar auf einem großen Plasma-Fernseher ansehen und sind mit gutem SD-Fernsehen vergleichbar. Also wenn du Basketball-Fan bist, dein Internet schnell genug ist und du das Geld übrig hast, dann aboniere den League Pass, du wirst es nicht bereuen!

Wie sieht es eigentlich mit der Preseason aus? Kommen da Spiele beim League Pass? Wenn ja, alle?

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu den genannten Terminen stehen die Spiele in der Liste der empfangbaren Spiele.
    Allerdings stehen für heute auch schon Spiele drin; von daher weiss ich nicht zu 100%, wie verlässlich diese Info ist.

Edit: Jetzt haben sie nur noch die Spiele ab dem 25.12. aufgelistet. Wird womöglich keine Preseason geben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte den League Pass während den Finals und möchte ergänzen,
    es war letzte Saison auch so, dass Livespiele und neuste Aufzeichnungen mit über 3mbit/s liefen und ältere Aufzeichnungen nur mit max. 1,6mbit/s. Die Bildqualität des League Passes ist ausgezeichnet, problematisch sind nur die langweiligen Unterbrechungen, wo immer das Gleiche läuft und außerdem musste ich zu Beginn des Spiels ständig aufstehen, weil der Player die Vollbildfunktion eigenständig verließ.

Ich begnüge mich mit der kostenlosen Testphase. So oft kann und möchte ich nicht nachts aufstehen und für Aufzeichnungen gibt es immer auch Alternativen, wobei mir oft schon die kostenlose Zusammenfassung ausreicht.

7. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey Leute,
    freue mich auch schon riesig auf die neue Saison. Deshalb überleg ich mir momentan auch, den League Pass zu kaufen.
    Nur ich weiß leider nicht, ob mein Internet dafür "ausreicht". Hab da zu wenig Ahnung von...
    Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hab Internet über W-Lan (easybox von Vodafone) und ich hab gerade mal zwei "Internet-Speedtest's" gemacht (keine Ahnung wie genau und zuverlässig die sind). Jedenfalls steht beim einen Testergebniss, dass ich eine Downloadgeschwindigkeit von 7.601 kbit/s hab mit dem Zusatz, dass meine Verbindung dem "Anschlusstyp DSL 16.000" entspricht, beim anderen Speedtest kam nur "Anschlusstyp DSL 6.000" raus.
    Zumindest habe ich schon letzte Saison ein paar Spiele der Dallas-Thunder-Serie über den LP eines Freundes bei mir zu Hause gesehen und das hat alles wunderbar geklappt: Klasse Qualität und kaum Ruckler.
    Nur jetzt hat sich der LP ja auch etwas verändert (man empfängt die Spiele ja jetzt in Hd Qualität. Weiß nur nicht ob das auch letztes Jahr schon so war, habe sowieso keinen HD-fähigen Laptop.) Jedenfalls ist es daher doch auch möglich, dass dann auch irgendwie die Übertragungsqualität beeinträchtigt wird!?
    Hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen :) Danke!

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

habe in etwa die selben Vorstellungen & Inhalte wie mein Vorredner. Möchte jedoch noch wissen, ob man den LP ggf auch mit der PS3 anschauen / nutzen kann? Bei MLB TV hats ja teilw. funktioniert?

Danke

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Eine App gibts nicht und den Browser der PS3 kann dafür wohl vergessen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von 25.12 - 09.01 gibt es NBL live und kostenlos bei NBA TV

edit. sy wurde ja schon gepostet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.