1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

    also hab der nba geschrieben das kam zurück:
    Your NBA League Pass subscription has been canceled. Please let us know if you have additional questions

    also ist mein abo ja jetzt gekündigt wie sieht es aus haben die da ne kündigungsfrist also läuft das abo jetzt noch weiter für ein paar monate oder ist es jetzt komplett beendet ?
    und sollte ich mich am 25 doch für den league pass wieder entscheiden dürfte es doch keine probleme geben wieder mit der gleichen kreditkarte und dem gleichen profil vom letzten jahr den pass zu buchen ???

    MFG G-Max
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Nene wieso sollte es Probleme geben? Wenn sie Schreiben dass dein Abo gekündigt wurde ist es doch kein Problem, wieder eines abzuschliessen. Das Unternehmen möchte ich sehen, dass einen zahlenden Kunden ablehnt :D
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2011/2012

    SportTV aus Portugal hat die NBA ebenfalls wieder im Programm, los geht's mit dem Tripleheader am 25.12. auf SportTV 1.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Saison 2011/2012

    und in Deutschland wird man mal wieder Spiele mal wieder auf einen Schwarzen Bildschirm im TV sehen. Klasse
     
  6. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Saison 2011/2012

    so wirds leider aussehen, ich bin auch noch auf der suche nach einer guten alternative zum league pass (hab leider nur 1000er leitung...)
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Naja bei mir wär das kein Problem mit einer 16000er Leitung aber ich würde halt gerne Spiele in HD sehen. Wenn nicht muss wieder der League Pass her wenn es bei uns kein Sender auf die Reihe bekommt.
     
  8. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ich dachte man kann die Qualität auf HD stellen oder irre ich mich? habs leider selbst nie probiert ;)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Nicht überall wo HD dran steht ist es auch drin. Es hat schon Gründe, warum diese ganzen Angebote in der Regel mit HD oder HD-Quality werben und nicht HDTV verwenden. Spätestens wenn man über einen TV guckt ist man ganz weit weg von HD.
     
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Naja man kann auf "HD" stellen aber es kommt nie an richtigen HD ran wie im TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.