1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Ja, bei den 130 Euro sind bereits die Playoffs mit dabei. Falls du nur an denen interessiert bist warte noch eine Weile. Die gibt es kurz vorher nochmal zu einem günstigeren Preis.

ESPN-Sender gibt es zwei in Deutschland. ESPN America und ESPN Classic.

ESPN UK kannst du in Deutschland nur über Umwege empfangen. Mehr dazu findest du hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-uk/
    Das ganze gibt es per Sat auf 28,2°E. Kostet aber auch einiges an Geld und du kannst das ganze nicht nur während der NBA-Saison abonieren.

2. delorossa

delorossa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das werde ich machen vielleicht sind die preise "nur" für die Playoffs ja günstiger oder sagen wir mal realistischer.Denn für ein Monat 32 euro zu zahlen ist schon ganz happig.mal abwarten.

Danke

mfg

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur die Playoffs werden günstiger sein, aber auf um die 32 Euro pro Monat wird man da auch kommen. Halte auf alle Fälle die Augen nach Rabatt-Codes offen, damit sparst du in der Regel 10-15%.

4. delorossa

delorossa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja danke habe erstmal Newsletter aboniert.

lg

5. ersincelik

ersincelik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallöchen :) hab da ne frage :)

hab ich die möglichkeit nba spiele im tv zu gucken hier in deutschland?! also hat sich da mittlerweile was geändert..? weil irgendwie bin ich nicht gewillt so viel scheine für den league pass zu zahlen und dann noch wohlmöglich für die playoffs nochmal extra soweit ich das hier verstanden habe?. werden denn wenigstens die playoffs irgendwo im tv gezeigt? habe über unity media zwar die kanäle wie espn oder sport1+ aber auf espn wird z.b gerade nur die ncaa gezeigt ( nur zu empfehlen mal so nebenbei ..sehr spannende spiele bei ) und naja mit kabel ist es schlecht ausländische kanäle zu empfangen denke ich mal (kenne mich da jetzt nicht so aus) :) würd mich rfeuen über infos :) danke im vorraus :)

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, es gibt immer noch keine Live-Übertragungen der NBA im deutschen TV. Dadurch hat man heute leider ein Wahnsinnspiel zwischen Oklahoma City und Minnesota verpasst! Schade drum. Dass die Playoffs live kommen, wage ich zu bezweifeln. Letztes Jahr gab es ab einem bestimmten Zeitpunkt die Dallas-Spiele zu sehen. Ob sich das ganze in diesem Jahr wiederholen würde und falls ja, wo, steht noch in den Sternen. Ich persönlich glaube nicht daran, da Sport1(+) im Moment wohl am sparen ist. Andere Sender, die zuschlagen könnten, fallen mir keine ein. Damit wird man sich wohl mit den Bildern bei ESPN America und Sky Sport News (HD) zu sehen sind, begnügen müssen, wenn man im Internet nicht gucken möchte.

7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Außerdem hat sich Sport1+ damals nur die Rechte geholt, weil die Mavs in den Finals waren. Das halte ich dieses Jahr für relativ ausgeschlossen.

8. ersincelik

ersincelik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ist doch ******* :D warum sind wir das einzige land was es nicht zu sehen kriegt im tv.. da läuft doch gewaltig was schief.. :p naja da muss mich sich wohl mit der grauzone im internet zufrieden geben..

9. ersincelik

ersincelik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gibt es denn keine möglichkeit andere sender bzw ausländische sender über kabel zu empfangen bzw mit der unity media box oder so.. irgend einen trick ? oder bin ich wirklich völlig aufgeschmissen was nba im tv angeht ^^?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Über Kabel gibt es da keine Chance.

Mit Satellit würden dir die Wege offen stehen für ausländische Pay-TV-Sender. Für Kabel gibt es nur das Internet, was dir weiterhelfen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.