1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Nein, auf Sky wird nichts von der NBA übertragen, bis auf kurze Ausschnitte auf Sky Sport News HD. Mit NBA TV Live kannst du natürlich nicht alle Spiele "aus/suchen/wählen". Sondern nur die Spiele die auf dem internationalen NBA.tv übertagen werden. Und da wird so wie ich das sehe heute Abend Spurs vs. Magic gezeigt.

2. delorossa

delorossa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aha,habe ich mir schon gedacht, dann bleibt mir doch nichts übrig als die LEAGUE PASS zu kaufen,naja wenn ich jetzt für 4 monate zahle,dann kann ich ja noch NBA spiele und die ganze PLayoffs mir anschauen...Das passt doch!!!Achso übrigens wird autoamtisch nach 4 monaten wieder 32 euro abgebucht oder zahle ich die 32 für die LEGUA PASS einmailig???

jetzt zum zweiten problem,ich habe leider keine Kreditkarte,und unter payments kann ich kein Paypal anwählen.WAS NUN????:rolleyes:Habe schon support angeschrieben,der typ meinte leere mal deine Cache und entweder mit firefox oder google chrome öffnen,habe ich gemacht leider kein erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du zahlst jetzt wenn du die monatliche Zahlung nimmst jeweils 32 Euro pro Monat das ganze dann 4 mal nicht nur einmal 32 Euro falls du das meinst, es kann sein das du für die Playoffs nochmal extra bezahlen musst zumindest letzte Saison war es so. Wenn die Saison vorbei ist wird nichts mehr abgebucht du musst zur neuen Saison dann erst wieder ein neuen Vertrag abschließen.

Ich kann auch nur mit Kreditkarte bezahlen, ich weis auch nicht ob man überhaupt mit Paypal bezahlen kann.

4. delorossa

delorossa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

WAS!!!:wüt: jeden Monat 32 euro,ach mensch,dachte schon warum so billig 32 für 4 monate....naja dann hat sich das erledigt,ist mir viel zu teuer,dann schaue ich mir die spiele nicht so in bester qualität im Nba livestreaming im Internet.

schade

mfg

5. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Highlights gibts auch bei NBA Tonight auf ESPN America.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar kann man ESPN America unter Umständen auch via Sky empfangen, deren Übertragungen aber Sky zu zuschreiben halte ich für falsch. Gerade mal rund die Hälfte der Sky Kunden kommt in den Genuss dieses Senders. Empfangbar ist er auch über diverse Kabelanbieter. Deswegen zähle ich nur Sachen, die Sky über eigene Sender zeigt, auch zu Sky.

Grundsätzlich hast du natürlich schon irgendwo Recht ;)

7. delorossa

delorossa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte vergessen zu fragen,wie schaut es aus wenn ich mir JETZT einen Vertrag mache (siehe unten).Die Saison und die Playoffs Enden ja im Juni.Würde der Vertrag weiter für die neue Saison Oktober 2012 noch gelten,oder muss man nochmal 130 euro zahlen???

LEAGUE PASS
    €130.68* ($169.99)
    PER SEASON

Ja das stimmt ESPN habe ich z.b. in meinem Fernseher gespeichert ,muss nur freigeschaltet werden,aber da gibt es doch viele ESPN Sender,oder???

mfg

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der Vertrag gilt natürlich nur für diese Saison, er muss für jede Saison erneuert werden.

Aber wie ich schon gestern geschrieben habe werden die Playoffs normalerweise nicht in diesen 130 Euro enthalten sein sondern noch einmal extra kosten, letzte Saison waren es so ca. 35 Euro nur für die Playoffs noch mal extra glaube ich, vielleicht weiss es ja hier noch einer genauer.

9. delorossa

delorossa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ok dann ist der höhere Preis gegenüber dem letzten Jahr auch schon mal gerechtfertigter, wenn dieses Jahr auch die Playoffs mit inbegriffen sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.