1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Die NFL spielt am 24.12. Am 25.12 ist nur SNF und am 26.12 MNF.
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Na ich denke da machen die üblichen verdächtigen mit von

    C+ Spanien über Sport+ France wie auch Al Jazeera Sport +8 ..etc etc
    Na freu mich das es noch etwas NBA geben wird..
    weis jemand wie es um die Nuggets steht ?
     
  3. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2011/2012

    versteh ich das jetzt richtig wenn man letzte saison kunde vom league pass war und nicht gekündigt hat ( ich hatte das komplette saison packet mit playoffs) dann hab ichs heuer automatisch wieder ohne das ich gefragt werde und die kohle wird einfach von der kreditkarte abgezogen ??????
    wasn das fürn blödsinn :rolleyes:
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Der Blödsinn nennt sich Abo. Du wirst sicher was mit Subscription, oder automatic renewal beim Abschluss gelesen haben. Sky, dein Mobilfunkanbieter oder deine Krankenkasse fragt dich doch auch nicht jeden Monat/jedes Jahr, ob du ihre Leistungen weiter nutzen möchtest.
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Liest du denn nie die Bedingungen, bevor du etwas bezahlst? Ist jedenfalls sicher nicht die Schuld der NBA. Allerdings könntest du den Kundenservice anmailen und auf Kulanz hoffen.
     
  6. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Das war doch die letzten jahre doch auch nicht so !! da hab ich auch jedes jahr den league pass neu gebucht..... ich hab mir das alles durchgelesen aber das nur bei der ersten buchung ich glaub 2009 oder so gabs den zum ersten mal.......

    also bekomm ich dieses jahr automatisch den league pass in hq reagular season inkl. playoffs ???

    naja mit ner krankenversicherung und nem mobilfunkanbieter kann mans nicht wirklich vergleichen den mein mobilfunkanbieter speert ja nicht mein handy von november bis dezember und verändert auch nicht einfach seinen preis ??

    bzw. wielange ist kündigungsfrist ?
    ausserdem ist die seite seit july oder september off..... wie soll man da kündigen ???
    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Mach Dir keinen "Kopf" darum. Die "Auto-Renewal-Funktion" gab es bisher nur bei der NFL, und selbst da konntest Du 14 Tage vor dem Beginn der Saison Dein Abo (oder Rewnewal) kündigen. Also: warte es ab!

    Greetz SF

    P.S.: Mich würde es übrigens ansonsten genau so treffen, aber: :cool:
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Schreib eine Mail an nbaleaguepass@neulion.com in der du deine Daten angibst und sagst das du kündigen möchtest.

    Das hat letztes Jahr auf jeden Fall geklappt.
     
  9. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ich hoffe die verstehen Deutsch ^^ hab jetzt mal ne Mail geschrieben....
    ist ja echt ne doofe situation. Immerhin wars nicht meine Kreditkarte von der das Geld abging letztes Jahr :D.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Gerade habe ich im ARD Videotext gelesen,das der neue Spielplan veröffentlicht wurde.Auf NBA.de kann man nachschauen.Jetzt fehlt nur noch auf NBA.com das International TV Schedule.Dann weiß man welcher Sender und welches Spiel übertragen wird.:) Ich denke mal in den nächsten Tagen wird das auch aufgelistet werden.Vielleicht bekommt ja jemand heraus ob Preseason Games über Sat übertragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.