1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Hey Leute,
    jetzt, wo der LP seit einigen Tagen draußen ist, wollte Ich mal in die Runde fragen, was ihr bisher so vom LP haltet...
    Letzte Saison hatte Ich auch einige Spiele über den League Pass geschaut und hatte keine Probleme!
    Nur jetzt seit der neuen Saison gibt es so einige Störungen. Vielleicht hat jemand ja die selben Probleme!?
    1.) Manchmal, während des Spiels, hakt der Stream etwas. Dadurch pausiert das Spiel automatisch und geht nach 1-2 Sekunden weiter. Kommt nicht sehr häufig während eines Spiels vor, ist aber ein wenig nervig. Kann natürlich auch an meiner Internetverbindung liegen, wobei die eigentlich ausreichen müsste. Das Problem kommt sowohl bei 3000 Kbps vor, als auch bei 1600 Kbps.

2.) Seltsamerweise werde Ich manchmal während eines Spiels automatisch aus nba tv ausgeloggt und muss mich dann wieder neu anmelden. Ist auch etwas nervig...

3.) Manchmal gibt es bildstörungen, dann erscheinen farbige balken für 1-2 Sekunden. Kann natürlich am Übertragungssignal liegen ( von Amerika nach Deutschland ). Ist aber auch nicht weiter schlimm, kommt sehr selten vor.

4.) Und zu guter Letzt wechselt der League Pass von alleine vom Vollbildmodus in den Modus, in dem man 4 Spiele auf einmal schauen könnte. Auch das kommt eher selten vor.

Jedenfalls hatte Ich all diese Probleme letztes Jahr nicht. Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass nba tv erst seit kurzem neu erschienen ist und man immer noch kleinere Mängel und Probleme beheben muss/wird in der kommenden Zeit...
    Am nervigsten ist es, wenn das bild ruckelt/pausiert. Vielleicht hat jemand mit den selben Problemen zu kämpfen! :D
    Zufrieden bin Ich eigentlich mit der bildqualität. Ich schau die Spiele mit verbundenem Laptop auf meinem LCD-Fernseher. Kommt mir zwar nicht wie "echtes" HD vor, die bildqualität kann sich trotzdem sehen lassen.

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Boah NYK..das ist ja fast noch schlimmer als Dallas :D

Nächstes Jahr wirds wahrscheinlich nur 2 Hochkaräter geben (Paul wird denke ich mal bei LAC bleiben), bleiben also Williams und Howard übrig. Ich sehe absolut kein Szenario, in welchem sich auch nur einer der Beiden nach Dallas begeben wird. Mit einem alten Nowitzki noch einmal auf Titeljagd ohne irgendein Talent für die Zukunft in der Hinterhand (Roddy wird eher ein Rollenspieler denn ein Franchiseplayer..).

Wenns so weiter geht ist ihre Mannschaft im nächsten Jahr im Schnitt 35 Jahre alt und tankt schön für die Draft :D

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe seit heute eine Boxee Box und mit dem Browser lässt sich der ILP wirklich gut aufrufen und im Vollbildmodus angucken. Zwar keine offizielle App, so geht's aber auch. Ich habe es allerdings nur kurz angetestet, fand es aber relativ komfortabel, komfortabler als per PC/Laptop an Fernseher auf jeden Fall. Wichtig ist nur, ans Update der Boxee zu denken, sonst geht nichts (ich war fast schon verzweifelt).

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Go miami go

5. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jep. Kann jeden einzelnen Punkt davon bestätigen.

Zu Punkt1: Das scheint an deren Server zu liegen, der nicht konstant in der Lage ist die benötigte Datenrate zu liefern. Stellt man bei Qualität auf "Best Available" gibt es keine Aussetzer mehr, die Qualität schwankt dann aber erheblich und geht manchmal sogar runter bis auf die niedrigste Stufe. Ich denke das liegt einfach daran, dass man nicht für genügend Kapazitäten gesorgt hat um die ganzen Gratisnutzer zu versorgen.

Punkt2: Hatte ich nur beim allerersten Spiel von Dallas gegen die Heat. Auch hier dürften Kapazitätsengpässe der Grund sein.

Punkt4 hatte ich letztes Jahr auch. Keine Ahnung woran das liegt. Scheint ein Bug zu sein.

Alles in allem keine besonders gute Werbung.

6. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das stimmt. Wenn ich auf "best available" gehe, gibt es keine Aussetzter mehr, aber manchmal schwankt die bildqualität erheblich...
    Wenn es daran liegt, dass man anscheinend nicht für genügend Kapazitäten gesorgt hat, um die ganzen Gratisnutzer zu versorgen, dann müsste es ja nach den ersten beiden Testwochen besser laufen :D
    Das würde auch erklären, warum es letzte Saison ohne Aussetzer funktionierte...

Was ist denn gerade mit Miami los :confused: Schwaches Spiel von denen, nur James spielt bislang solide.

7. zapperina

zapperina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich muss gestehen ich habe noch recht wenig Ahnung von der NBA auch wenn ich mir hier und das eine oder andere Spiel anschaue.

Trotzdem überlege ich in der über weite Strecken fußballfreie Zeit die eine oder andere Wette über die NBA zu platzieren und bei Interwetten gibt es soweit ich das beurteilen kann recht gute Quoten.

Allerdings traue ich mir das nur dann zu wenn ich richtig gute Statistiken dazu zur Verfügung habe... könnt ihr mir da irgendwelchen richtig guten NBA-Seiten empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  9. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich auch die ein oder andere basketballwette platziere, kann ich dir folgende Seiten empfehlen:
    wettforum.info -> Hier schreiben Leute, was für Wetten sie platzieren und warum sie die platzieren. Da kannst du auf jeden Fall einen blick drauf werfen ;)

cbssports.com/nba/injuries -> Auch eine gute Seite, wenn du wissen möchtest, welche Spieler von den jeweiligen Teams angeschlagen sind bzw. wahrscheinlich für das kommende Spiel ausfallen werden.

Und ansonsten, wenn du dir reine Team- bzw. Spielerstatistiken anschauen möchtest, schau einfach auf nba.de. Da sind alle Statistiken aufgelistet.

10. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Also wenn nicht Pauli Pierce bald wieder fit wird sehe ich schon für die Playoffs schwarz für die Celtics

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.