1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Ganz einfach: Geh hier auf Nba TV ( https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform ).
    Unten Links auf der Grafik, auf der man Nowitzki und bosh sieht, steht "Watch the Demo".
    Klick das an und du kannst dir das Spiel in kompletter Länge anschauen. ;)
    Kann man sich auch anschauen, wenn man noch kein Konto bei Nba TV hat...

2. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach herrje ... :rolleyes:

Ich hab mir einen Wolf in der "offiziellen" Oberfläche gesucht ... danke ! ;)

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Also bei mir kommt da nur ein Erklärungsvideo zum ILP und nicht das Spiel:confused:

4. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja du hast recht. Das war bei mir am Anfang auch so, vor 2 Tagen glaub ich. Seit gestern konnte man dann das Spiel sehen und jetzt wird wieder das Erklärungsvideo gezeigt...
    Keine Ahnung, warum die das ständig ändern! :eek:

5. TBob23

TBob23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab auch schon wie verrückt gesucht und das Video angeschaut, leider gehts nimmer :(

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

noch kein Int. NBA Schedule auf nba.com
    hoff der nächstens mal kommt

7. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde den Preis für den ILP zwar schon grenzwertig, aber hab ihn mir nun trotzdem wieder gekauft. Denn letztes Jahr war er schon ne super Sache und auch wirklich benutzbar im Gegensatz zur vorletzten Saison!

Gibt's irgendwo Infos, ob auch schon Preseason Games dort gezeigt werden? Schaut eher nicht so aus, oder?

8. punit81

punit81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute.. sagt mal.. ich wollte mir eben den season pass kaufen, und dann geht das nicht.

Kann man den nicht per Paypal bezahlen?? Habe ich letztes jahr auch. Und es wir doch auch angeboten.. kreditkarte oder paypal.. und wenn ich dann bei paypal bin, steht da, das eine zahlung per lastschrift nicht geht.

Was da einer was da los ist??

Danke.. Grüße

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht alle Verkäufer akzeptieren das Lastschriftverfahren via Paypal von einem deutschen Bankkonto.

Was sagt ihr zu den Preseason Spielen bisher? Chicago und Indiana auf Augenhöhe, hätte ich nicht unbedingt gedacht, Philadelphia nimmt Washington auseinander, Cleveland - Detroit und New Orleans - Memphis auch beide noch recht ausgeglichen.

10. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf sportforen.de wurde ja schon geschrieben, das NBA.TV nicht auf dem AppleTV funktionieren wird. Ich hatte mir extra vor einigen Wochen (wohl etwas zu voreilig..) ein ATV gekauft in dem festen Glauben, dass die den ILP diese Saison auch fürs ATV rausbringen.

Mich würde mal interessieren: Wie macht ihr das denn? Schaut ihr das wirklich auf dem PC/Notebook/Ipad oder Android-Tablet? Oder was für Konstrukte habt ihr euch "gebastelt", um das auch schön gemütlich vom Sofa aus auf dem großen TV schauen zu können?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.