1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

Hahahahaha Ich dreh durch. Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein. Wie blöd kann man bei Sky denn noch sein???

2. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Macht doch mal alle nicht so einen Stress. Es war nie was offiziell vermeldet. ;) Wünschen würde ichs uns allen, aber man kann Sky nicht viel vorwerfen. Nur das eben wenig Sport dort kommt :winken:

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

ähm sorry wenn ein Sender sowas ins EPG packt MUSS man davon ausgehen, dass der Sender die Rechte dafür hat! Sonst einfach sein lassen.

4. Bayern-Fan 16

Punkte für Erfolge:
    28

Naja logisch. DSF hat ja zu den letzten Finals die Übertragungen auch groß angekündigt und dann lief gar nix. Da könnte man am liebsten iwo dagegentreten. Aber was will man machen ;)
    Und zur NBA auf Sky. Weihnachten Abwarten! Wie Schon im Sky Forum zu lesen, steht ja noch nicht mal ein Ersatzprogramm im TV Guide zu den angekündigten Zeiten..

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Klar die Chnace ist gross dass NBA läuft. Aber es geht doch ums Prinzip. So behämmert kann man doch nicht dauernd sein?!

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mannomann, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt muessen wir also wahrscheinlich tatsaechlich 4 Tage zittern, bis es vielleicht die ersehnte Pressemitteilung gibt. Oder halt auch nicht. :rolleyes:
    ---------------------------------------------
    Ich war, wie gesagt, gestern beim Spiel San Antonio-Portland. Nun haben ja leider die Trail Blazers gewonnen, zumindest war es aber zum Ende hin nochmal richtig spannend! :winken: Haetten die Spurs am Ende den Fehlwurf in die Haende bekommen und nicht die Gegner, ja dann...
    Nichtsdestotrotz ein sehr unterhaltsames Spiel und eine sagenhafte Atmosphaere. :)
    Fotos und weitere Eindruecke folgen in den naechsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ist doch fast schon typisch SKY und dann wundern sie sich, dass man keine Freunde wirbt...sie werden halt nich schlau aus fehlern sonst wäre auch nicht mehr Mister DFL Schmidt für den Sport zuständig.

Desweiteren freu ich mich auf die Fotos. Mein Ziel oder auch Vorsatz für die nächsten 2 Jahre auch ein NBA Spiel aber dann bei den Knicks oder eben in LA..mal schauen was man so angeboten bekommt.
    Wo hast du die Tickets gekauft und wie teuer war der Abend(mit den Spässen drum herum)?

8. Bayern-Fan 16

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte auch mal noch hin, wie wärs mit ner Fahr und Reisegemeinschaft :winken:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Meine Hoffnung ist immer noch groß, die NBA MUSS einfach wieder im Deutschen TV laufen :winken:

Klar, wir alle haben das Serie A Dillema im Kopf, so sieht es ja z.Zt. auch aus.
    Aber einige sogenannte Experten im Netz, meinen es wäre sehr sicher das NBA ab 01.01 läuft.
    Die Gründe warum Sky es aus dem Guide wieder rausgenommen hat, könnten sein:
    - Die Spiele stehen noch nicht fest und sind ein Teil der noc laufenden Verhandlungen
    - (für mich am wahrscheinlichsten) der Guide hat große Aufmerksamkeit auf sich gezogen (hier, AllesAußerSport, Planezs of Sport und in etlichen anderen Foren) dadurch kam es zu vielen Anfragen bei Sky.
    D.h. entweder hätten sie es jetzt offiziel bestätigen müssen, das ging noch nicht, oder eben ertsmla rausnehmen.

Ich hoffe hoffe, das es NBA wieder zu sehen gibt.
    Im Moment sehe ich es 90-10----mal sehen wie es am 31.12 aussieht :confused:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

sehr Optimistisch!
    Glaube eher, das nichts mehr gesendet wird.