1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

    Na das hat ja gut geklappt.
    106:93 Sieg.
    Und "Erika" war bester Mann: 20 Punkte, 17 Rebounds, 2 Blocks...würde er mal öfter auf dem Niveau spielen.
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    erika ist zur zeit ganz gut drauf,im b2b at bobcats

    14pkt-18reb-3blk
    also soviel dazu;)

    dirk war auch ganz gut in schuss,nur stand er mir bissl zulang auf dem feld(fast 47min.)

    ich hab diese nacht aber auf JSC+8 blazers vs. bucks live geschaut-richtig gutes spiel mit einen wirklich schönen ball von beiden teams:love:

    edit1:dirk scheint in seiner gunst bei den fans besser da zu stehen als die jahre davor,allstar game winkt

    edit2:deutschland erhält wildcard für die WM 2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Saison 2009/10

    Tracy McGrady ist wieder da. (T-Mac is back)Und Housten gewinnt gegen Detroit und hat 14-10 Bilanz, mit T-Mac sollten die Playoffs sicher sein.

    Auch Dallas gewinnt, stehen nun bei 18-7, sieht gut aus.
    :winken:
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Saison 2009/10

    Und auch gegen Oklahoma City haben die Mavs gewonnen. Nowitzki war klasse. :) War schön, endlich mal wieder ein Spiel von ihm im TV sehen zu können.
    Ich hätte ihn gerne live vor Ort gesehen, das Spiel gegen Houston findet aber leider am 31.12 Abends statt. :( Wir haben uns stattdessen für San Antonio gegen Portland am 23.12 entschieden. Wird mein erstes NBA Spiel. :) Irgendetwas, was ich beachten sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Saison 2009/10

    Du Glücklicher, ich beneide Dich.
    Aber wenn der Junior Alt genug ist, dann machen wir auch einen Amreika Tripp mit NBA schauen :love:

    Zum aktuellen, habt ihr DAS gelesen:
    "Dabei schlug der Mavs-Superstar dem 26-Jährigen drei Zähne aus, die Nowitzki anschließend in einer halbstündigen OP aus dem Ellenbogen entfernt werden mussten"

    Das Spiel Dallas - Housten muss ein Hammer gewesen sein (nicht nur wegen der Aktion von Dirk)
    Alleine beim lesen habe ich Gänsehaut bekommen, auch wenn die Mavericks nach 5 Siegen wieder verloren haben, muss es ein super Spiel gewesen sein....
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    tja irgendwann ist immer das erste mal:D
    (hab schon paar hände voll mehr hinter mir)

    so gesehn gibts nicht viel worauf man auchten sollte,nur
    -kauft die tickets an der halle und nicht in den örtlichen "sportoffice"-die verlangen meist 20-30%bearbeitungsgebühr
    -kauft nach möglichkeit combitickets(eintritt+getränke+hotdog/popcorn)

    sonst einfach nur geniessen,ist ein schönes "westduell" und für stimmung sollte das spurs publikum schon sorgen:winken:
    (kannst ja 3-4bilder machen und dann mal hier posten)
    ist noch auf der festplatte vom receiver,sollte aber im laufe des wochenende noch zum schauen kommen:)


    edit:mad:Yappa:nehm noch paar dollar so mit in die halle,die fanshops haben immer super preise für trikots,playercards,bubbleheads etc...
    wann geht denn die reise los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Saison 2009/10

    Ich bin schon seit acht Tagen drüben und schreibe gerade am Netbook. :) Neujahr wird noch mitgenommen und dann bin ich wieder im (kalten) Deutschland.
    Karten hat mein Bruder online gekauft. Waren, glaube ich, jeweils 125 Dollar. Keine Ahnung, ob er jetzt somit mehr bezahlt hat, als nötig.
    Weder San Antonio noch Portland scheinen ja momentan zu den absoluten Topteams zu gehören, aber hoffentlich gibt's somit zumindest ein spannendes Duell mit OT. :)
    Fotos kann ich gerne hier posten.

    Von der Nowitzki Szene habe ich nur noch das "Danach" mit dem blutigen Gegner gesehen. :eek:
     
  8. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Cool, Dallas spielt ohne Dirk besser!;)
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Saison 2009/10

    Klasse,
    die anderen Spieler das es auch ohne Dirk geht, trauen sich eventuell dann auch mit ihm auf dem Feld mehr zu. Positive Geschichte und das gegen die Cavs mit dem King.
    Marion soll ja sehr stark gewesen sein, ist er der Schlüssel für den Titel :confused:
    Ja ja, weit weg, aber mit Terry, Kid, Marion und Dirk hat man ne sehr starke Mannschaft, selbst Erika scheint ja ne gute Saison zu spielen, damit hätte man eine sehr gute Starting 5 und auf der Bank sitzen ja auch keine Blinden.

    Und noch ein Vorteil, Dirk ruht sich aus und er Tank ist am Ende voller (er hatte ja diesmal auch einen richtigen Sommer Urlaub)
    Leute es liegt was in der Luft :love::winken:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2009/10

    Bei Sky sind NBA Übertragungen gelistet