1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

Also dieser Wechsel ist wirklich grotesk, jede andere Entscheidung wäre besser gewesen aber ein Pseudo-All-Star-Team in Miami? Was soll das?

In Cleveland bleiben wäre wohl die ehrenvollste gewesen, in Chicago oder vor allem New York einen neuen Meisterschaftskandidaten aufzubauen eine Herausforderung. So hat er den einfachsten Weg zum Titel gewählt, ich hoffe dass sich genau das nicht auszahlt.

Natürlich Kompliment an Pat Riley aber LBJ war da m.E. schlecht beraten.
    Sicher das Team wird kurz-mittelfristig ein Titelkandidat sein aber Sympathien werden den Heat wohl keine entgegenschlagen.

Ich hasse die Lakers ja fast aber in einem Finale gegen diese Heat würd ich voll auf Seiten LAs sein.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Heat ist der Peyton Manning der NBA also untergekommen um einen weiteren erfolglosen Anlauf auf nen NBA Titel zu nehmen.

Bei den Celtics hat es ja auch funktioniert mit den big three aber das sind halt nich solche super Egos wie Bosh, Wade und James.

3. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt es, dass auf Sky die Summer League läuft? Jeden tag?

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey, Peyton hat nen Titel....

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Vergleich mit Peyton Manning hinkt gewaltig!

Erstens würde der nie so eine Schau von einer Transferentscheidung machen und zweitens verlässt er sein Team nicht.

Davon ab, kann ich James' Entscheidung nachvollziehen. In Cleveland hätte er auch in den nächsten fünf Jahren nichts gewonnen, in Chicago ist Boozer, der ihn damals im Stich ließ und ansonsten nur noch Derrick Rose als guter Sidekick. Die Knicks bleiben ein Witz, zumal sie astronomisch überbezahlt haben für Amare Stoudemire, der ohnehin die Hälfte der Zeit verletzt sein wird. Außerdem kenne ich Mike D'Antonis System und damit gewinnst du nichts! Bleiben die Clippers (Hahahahaha) und die Nets. Die Nets haben einen ambitionierten und steinreichen Besitzer, doch bis die was gewinnen, wird noch einige Zeit vergehen.

Kurzum: Alle drei in Miami verzichten auf eine Stange Geld für mögliche Titel. Wer will es ihnen verdenken?

Topfavorit bleiben aber die Lakers.

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich hoffe so dass das in Miami nichts wird...Solche ringgeilen Affen:(

Aber eins stimmt mich fröhlich:Wie will Miami die Mannschaft vollkriegen?:D

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wofür spielt man denn sonst? :rolleyes:

Mit Minimum-Verträgen! Es gibt viele Spieler, die liebend gern für ein Jahr dort unterschreiben würden. Sie wären sofort im Rampenlicht, könnten um die Meisterschaft mitspielen und wer weiß, vielleicht glänzt ja einer neben den großen dreien und bekommt dann im nächsten Jahr einen guten Vertrag.

Die Spieler werden Schlange stehen!

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber wie lange hat das gedauert? Und als es endlich geklappt hat war er am wenigsten dafür verantwortlich in den Playoffs.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also von mir gibts es allen respekt an pat riley und den rest im front office der heat:winken:

wenn die saison los geht stehen sie mit vollen händen da und circa 25andere teams schauen in die röhre!
    absolute verlierer cavs,knicks,raptors da sie nun garnichts mehr haben!ich seh schon leute wie iverson ońeal etc pp bei den heat anheuern.

nur ein team in der liga,die lakers, kann die heat dann ins wanken bringen. der rest darf zuschauen und das bier für die finals heat vs lakers bereit stellen!

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Sei dir da mal nicht so sicher...Ob das Expermiment gut geht?Ich hoffe nicht:D