1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

Gegen die Zahlen bin selbst ich machtlos :D

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

keine ahnung wie viel basketball du schon in dein leben gespielt hast,ich für meinen teil hab aber schon sehr viel gespielt und werde auch noch viel spielen!das was man im spiel 7 sah(meist von beiden seiten) war basketball wie er seien muss in einen spiel 7.nur kampf auf beiden seiten,es war richtig eine schlacht! grottig hingegen sind teams die 120 punkte machen und 130 kassieren. mein respekt haben beide teams für diese leistung, selbst boston! für mich war es ein absoluter genuss und auch ein mehr als würdiger abschluss der saison! der sieg ist dann noch die sahnehaube:love:

tja dann hätte man am eigenen brett etwas besser arbeiten müssen aber sonst war man etwa so aufgestellt wie LA.
    NEVER CHANGE A WINNING TEAM!
    bynum fit bekommen+kobes (wurf)hand fit bekommen+den rest so lassen wie dieses jahr=titelanwärter!

da bin ich auch gespannt wer sich das laster LBJ auf den hals bindet. bei dirk hoffe ich ja das er in dallas bleibt,klar aus seinen vertrag aussteigt und ein neuen sign,aber nicht auf reisen geht!

so und nun nochmal für alle,den wahren MVP der saison

die ersten spieler dürfen ja schon ihre sachen packen und umziehen,mal schauen was bis zum DRAFT noch geht

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Klar,es war ein Kampf/eine Schlacht.Jedoch finde ICH,dass die Lakers unterirdisch gespielt haben.Die Defense kann ja gut sein,aber so dass man 32,5% aus dem Feld wirft?

4. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Jo, aber wenn man 12 mal mehr auf den Korb wirft, gleichen sich die 8% Unterschied (Celtics 40,8%) punktemäßig dann auch fast schon aus...;)

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wenn du richtig gute defense spielst brauchst du verdammt viel kraft,darunter leidet dann die wurfauswahl.wenn du aber gewinnst ist das relativ wie die wurfquote aussieht.nicht wer trifft hat recht sondern wer gewinnt hat recht,in dem fall;)

naja und es war ja nun nicht so das man backsteine oder nur airballs richtung korb gefeuert hat:D

6. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Dirk Nowitzki & Paul Pierce sind jetzt beide unrestricted Free Agents! ;)

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das sind viele, nicht gesagt, daß wirklich viele den Verein wechseln. Dirk wird wohl eh in seiner Komfortzone bleiben (und damit niemals Meister werden, aber das wurden manche Legenden ja auch nicht), PP ist praktisch Statussymbol in Grün, bei dem halte ich einen Wechsel auch für sehr unwahrscheinlich. Bei Lebron kommt es drauf an, was ihm z.B. die Knicks als Partner zur Verfügung stellen können - sind es Durchschittsspieler, kann er ebenso gut bei den Cavs bleiben...
    Wahrscheinlich halte ich einen Wechsel vor allem bei Chris Bosh (wer spielt schon freiwillig in Toronto, um rein gar nichts zu gewinnen, in einer kalten Stadt, in der Eishockey eindeutig Nummer 1 ist?) oder Dwyane Wade (klar, Miami ist warm, hat aber keine gute Mannschaft, und ob sie die zusammenbekommen, ist doch fraglich - ein Titel, das wars, danach kam die Bedeutungslosigkeit zurück)...

8. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Ich befürchte auch, dass Dirk nicht wechseln wird, wenn ich ehrlich bin wünsche es mir aber. Es sei denn Dallas verstärkt sich nocheinmal vernünftig, weiß aber gerade nicht wieviel Platz unterm Salary Cap für die Mavs noch zur Verfügung steht...?

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

tja wohin gehen die "big3"...das ist die schlüsselfrage

bei fragen zum salary hilft immer hoopshype (HoopsHype - NBA Salaries)

übrigens1: bilden sich jetzt auch gerüchte um Melo,naja mal schauen

übrigens2:dirk sollte dort bleiben wo er voriges jahr war,in bigD

übrigens3:
    warum aber sind die heat nach der meisterschaft so erfolglos? glaube da ist auch wade mit verantwortlich!

10. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Seite, schön übersichtlich gestaltet:winken: