1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

davis ist in dem ray allen deal mit von den supersonics(hat nie für die gespielt da er im selben sommer erst gedraftet worden ist) nach boston gekommen

in seiner rookie saison kam er aber nur wenig zum einsatz da er massiv problem mit seinen körpergewicht hatte.hat aber trotzdem auch einen ring bekommen;)

absolut solider arbeiter der von der bank kommt hinter perkins

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ob er jetzt auf Hund macht oder Artest rumsägt...Am Ende zählt die Leistung:p

Dass er da auf Hund gemacht hat ist mir gar nicht aufgefallen...Habs vielleicht verpasst:LOL:

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So kanns auch gerne in Spiel 7 laufen ;)
    Celtics waren wirklich schwach, außer von Allen kam da garnichts.

Und die Lakers endlich mal mit ner guten Teamleistung, auch die Bank war stark. Artest zeigt sich endlich auch mal in der Offense!

Hoffe und Glaube dass die Lakers sich das jetzt in Spiel 7 nicht mehr nehmen lassen, zumal Perkins evtl. nicht auflaufen kann...

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Go Celtics

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab doch gleich gesagt, es geht über 7. Jetzt muß nur noch mein Ergebnistip stimmen... :winken:

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ach so ne *****....Wieso kann die Startin Five nicht einmal konstant spielen:(Scheint so,als ob Rayray den anderen Spielern ihr Können entzieht wenn er gut spielt:eek:

Hoffentlich kann Perkins doch noch auflaufen...Vielleicht schreib ich später mal etwas ausführlicher,bin gerade ziemlich genervt:wüt:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Erstmal, schöne Antworten nach meinem Post, hier machts mehr Spass als im WM Thread ;):winken:
    Schade das es am Freitag vorbei ist :(

So, jetzt zum aktuellen Spiel.
    Ich wollte ja noch ein 7.tes aber dieses 6.te hat mir dann doch ein bißchen Angst gemacht.
    Klare Niederlage, dazu die Verletzung von Perkins, hoffe ist nix schlimmeres.

LA hat gut gespielt, auch mal die Bank Spieler, abscheinend haben die auch meinen Post gelesen :eek:
    Aber was war mit Bosten, nach den letzten 4 Spielen (auch wenn davon eins verloren ging) hatte ich mit so einer Leistung nun nicht gerechnet...Nur ca. jeder 3. Wurf war drin und von der 3er Linie nur ca. jeder 5. das ist natürlich zu schwach.
    Bin gespannt wie das Team nun reagiert.
    Das berühmte Momentum hat nun wieder LA auf seiner Seite und natürlich den Heimvorteil.

Ich hoffe auf ein würdiges Endspiel dieser Final-Serie, spannend bis zum Schluss, mit dem Sieger Bosten.
    Aber Fair muss man bleiben, der bessere soll gewinnen :winken:

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich hoffe,dass das diese Nacht ein Kampf wird!Ronron wird seine ganze Offensiv-Power verballert haben;)Die Celtics sind erfahren genug,dass man dieses Spiel anders auftreten wird...Wenn man sieht,werd im 6.Spiel gespielt hat...Die wussten dass da nichts mehr geht;)

PS:Heimvorteil?Da ist ne Stimmung wie in ner Kirche:DDas nenne ich mal Opernpublikum;)

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

glaub mir das willst du nicht...

phil jackson kennt sich sehr gut mit zauber,fluch usw, aus da hat boston dann garnichts mehr zu lachen:D
    hallo,wie sonst,die lakers sind heilig fast schon göttlich;)

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So vor dem letzten großen Spiel noch mal schnell was in die Tasten hauen ;)

Ich werde es erst am Samstag schauen können.
    Etwas riskant, da der endgültige Sieger schon mal in dne Nachrichten vorkommen kann, ich hoffe ich schaffe es durchzukommen :eek::winken:

So, Perkins ist out, muss big baby ran, und als backup wohl wallace, gerade wallace sollte an alte Pistons Zeiten denken, da hat er die Lakers im Finale schon mal besiegt.

So oder so, wird ne heise Kiste und ich hoffe auch auf Spannung bis zum Schluss, von mir aus auch overtime.
    Boston sollte den Sieg holen, für einige Spieler wird es wohl die letzten Finals sein.

Also ich drück cen Kelten die Daumen.
    :winken: