1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

also wenn du schauspieler suchst schau lieber mal auf die seite der kelten,da findest du die besseren künstler!paar namen dazu garnett,perkins,davis,allen,rondo

also nun gehts wieder nach LA und dan gibts nicht viel zu holen;)

das offensive foul vom perkins beim break war aber sehr schmeichelhaft für kobe, pfeift nicht jeder ref:eek:

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn man zu Boston hält sollte man sich in Sachen Schauspielerei zurück halten und erstmal vor der eigenen Türe kehren...

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo liegt nochmal Hollywood....?:winken:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wenns um die NBA geht definitiv in massachusetts;)

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Mhh...Was Gasol und Artest zusammenfloppen ist auch nicht sehr fein...

Sagen wir mal so:Es wird auf beiden Sachen gemacht wobei es die Lakers meiner Meinung nach übertreiben;)Ich kann mich an die Szene erinnern,als Fisher sich mal auf seinen Allerwertesten gelegt hat ohne das Foul zu ziehen und dann blöd aus der Wäsche gekuckt hat:D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Servus zusammen, muss mich hier zurückhalten , da ich die Zusammenfassung der Spiele immer recht spät sehe und mir natürlich nicht die Spanung nehmen will :cool:

Aber zur Final Serie kann ich sagen:
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Schiri Leistungen waren gerade in den ersten Spielen nicht so dolle, also nicht "Finals" würdig, aber das geht mitlerweile auch.

Nach Dallas ist ja Bosten mein 2. Lieblingsteam, vondaher drücke ich den Kelten die Daumen, dazu kommt, das ich LA noch nie wirklich mochte...:p

Es steht 3:2, d.h. Bosten hat den Vorteil klar auf seiner Seite und das sie in LA gewinnen können, haben sie bereist gezeigt.
    Bei den Lakers ist zuviel von Kobe abhängig - der wie zu erwarten war auch seine Leistung abruft und sehr gut spielt.
    Gasol zeigt mir persönlich, gerade ein den letzten beiden Spielen, zu wenig.
    Bynum hat eben die leidige Knie Geschichte, eine 100% fitte Nr. 17 würde den Lakers gerade unter dem Korb verdammt gut tun.
    Fisher bringt was er kann (den mag ich übrigens obwohl Lakers :D)
    Artest ist überbewertet, in der OF kaum zu sehen, wenn dann meist Fehlwürfre und auch seine D# war schon besser.
    Von der Bank kommt insgesamt zuwenig.

Und die Celtics:
    Die Definsive ist schon sehr gut, keine Frage (bei mehr verwandeleten 3er´n und einem gesunden Bynum, sähe es vielleicht anders aus)
    Auch wenn KG schon in die Jahre gekommen ist, er ist ein wichtiger Faktor in diesem Team, er spielt immer am Limit, mit viel Herz und haut sich überall rein. Selbst bei dem Spiel, als er fast nix vorne traff, war er zumindest bei den Pässen und in der D# da.
    Pierce ist ja DER Kelte, und spielt meiner Meinung nach eine Klasse Serie
    Ray ist Klasse, mit all seiner Erfahrung, ein tolles Bindeglied und den 3er hat er halt drauf. In Spiel 3 war ihm der Wurf abhanden gekommen, ansonsten hätte Bosten wohl gewonnen.
    Rondo finde ich super, er macht noch ein paar Fehler, aber das wird schon, er hat gute Spieler um sich rum und wenn es zu "arg" wird, kommt eben Nate.
    Perkins soielt solide, ist nicht der größte aber kommt imme rmit viel Dampf, übrigens genauso wie sein "Twin" Davies...
    Von der Bank hat man dann noch neben Nate, den Haudegen Wallace, ähnlich wie Artest, aber als Bankrollenspieler eben efektiver als Artest als Starter.

Unterm Strich wird es am Ende einen verdienten Sieger geben mit den Bosten Celtics :winken:
    Lieber 4:2, aber für die Spannung und damit wir mehr von den Finals haben, kann ich auch mit einem 4:3 leben :D

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Schöne Analyse!Kann man so unterstreichen;)

Ich denke die Hauptfaktoren sind einfach die Bankleistung und das Teamspiel - Kobe spielt wieder groß auf während seine Teamkollegen nur noch für Freiwürfe in der crunchtime gut sind.Artest spielt einfach unterirdisch..Seine Defense finde ich auch nicht so bombe.

Kobe versucht zu Beginn jedes Spieles immer,seine Mitspieler einzubringen...Nachdem es irgendwie nie geklappt hat übernimmt er halt selbst das Ruder..Ob das nun von Vorteil ist kann man so nicht sagen - er kann jedoch nicht jedes Spiel ~20 Punkte Viertel machen.Besonders von Gasol hätte ich mir mehr erwartet..Anscheinend kann er nur gut spielen wenn er zu Beginn des Spiels seine leichten Punkte macht.

Zum Finals-MVP:Ist dieses Jahr sehr schwierig,da an sich niemand wirklich herausragt außer Bryant...Würde ihn Ray Allen gönnen.Spielt einfach mit großem Einsatz und hängt sich vor allem defensiv voll rein.

Diese Nacht wird der Ring geholt:winken:Wäre meiner Meinung nach auch völlig unverdient,wenn die Lakers das Ding noch holen würden.

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

na na na verdient und unverdient gibt es im sport nicht!

zu stoni,du gehst ja sehr auf boston ein.dann will ich mal was zum (zukunftigen meister) LA schreiben.
    was ein absolutes problem bei den lakers ist,gasol-odom und der rest danach!da bynum nicht fit ist muss gasol mehr bringen,nur macht er es nicht ansatzweise.selbst der verletzte bynum spielt besser als gasol!lamar odom kann man als makro für die ganze bank der lakers nehmen.da kommt viel zu wenig,eigentlich eher nicht der rede wert,weil fast alle ein total ausfall sind.mir fällt jetzt spontan kein laker ein welcher in den finals mal halbwegs das gezeigt hat was er kann(bis auf kobe).

weil ihr artest angesprochen habt,ich hab ja schon unter der saison den deal kritisiert.naja und was soll ich jetzt sagen?er macht das was er kann und halt pierce bei der stange.keiner in dieser serie verteidigt besser als er,auch keiner der kelten.er steht pierce immer auf den fuss und hat immer eine hand an der hüfte.mehr konnte man nicht erwarten das hat die ganze saison schon gezeigt.im vergleich mit ariza sind die 3er aus der ecke viel viel zu wenig,aber die lakers wollten ihn und nicht ariza!also unterm strich ist artest nicht überbewertet,zumindest nicht bei denen wo bissl auf die lakers schauen;)

aber nochmal was in eigener sache...der dümmste idiot spielt eindeutig bei den kelten!
    spiel4-Q3 ungefähr die hälfte rum:die kelten machen 2punkte und alle gehen in die transionD,nur garnett nicht.
    genau auf höhe mitte geht er auf alle 4 und macht wieder einen hund nach.sein blick geht richtung ballführer-kobe.

wenn ich kobe wäre,hätte ich den ball mit voller wucht ihm zwischen die schultern gedrückt.nur machst du das bekommst du mindestens ein tech.foul und KG nichts!was bildet sich dieses nichts von KG ein,was denkt der was er ist.ich glaub es gibt keinen NBA spieler mit mehr hohlraum zwischen den ohren als dem vogel:wüt:

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wird wohl heute ne kurze Nacht: Zuerst WM, dann Phillies-Yankees MLB und zum Abschluss NBA Finals. Gut dass ich Student bin ;)

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sorry, für die Laienfrage, aber mannomann, dieser Glen Davis ist ja ein ganz schöner Brocken. Gehört der schon länger der Starting Five an (wenn er das denn überhaupt tut)?
    Ist mir bis vor kurzem nie wirklich aufgefallen.

Bryant musste in dem letzten Spiel wirklich (fast) alles allein machen...