1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

hauptsache der optimismus ist kein mangel an informationen:D

naja schauen wir mal wie es morgen ausgeht aber ein 2:0 für LA wäre schon fast der genickbruch!

2. TGXL

TGXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso gibts dieses Jahr eigentlich nicht die Finals Trophäe die sich am Parlettboden immer schön durch das Teamlogo gemischt hat?

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"What an amazing perfomance by Ray Allen!" - Mehr kann man dazu nicht sagen, obwohl die Refs auch wieder sehr unschön eingegriffen haben, war RayRay in der ersten Hälfte einfach nur außerirdisch.:eek: Respekt an ihn und die Celtics (RR mit Triple-Double) für die Leistung, trotzdem will ich die Lakers als Champion.

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ja,kann man so stehen lassen:DSo kann sich das Blatt wenden:winken:

Die Schiris waren auf beiden Seiten wieder höchst amüsant...Wie oft da ein Screen abgepfiffen wurde:eek:

Die nächsten 3 Spiele in Boston?Das wird lustig:love:

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute war Ray Allen echt klasse! ;)

Wenigstens haben die Schiris diesmal den Vorteil des VideoReplay vernünftig genutzt... Aber ich verstehe nicht, dass man ein Foul, welches man beim Replay klar erkennt nicht pfeifen darf. Ist doch irgendwie total absurd, ein Spieler wird gefoult (wird nicht erkannt) und berührt den Ball als letzter. Die Schiris sehen dies im Replay und müssen das Foul ignorieren...

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So habe ich Boston gerne, gaaaaanz leise... :winken:

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bleibe dabei, daß es über 7 Spiele geht. Und LA ist natürlich Favorit, die haben mehr Kohle, sind Titelverteidiger, haben mit Kobe den besten Spieler der NBA (LeBron hin oder her)... die Celtics müssen über ihr Teamspiel kommen, hoffen, daß die (leider nun mal überalterte) Mannschaft (und vor allem KG) durchhalten, daß die Big 3 alle ihre Leistung bringen und Rondo die Führung übernimmt... ist halt ein schwerer Gegner, nicht umsonst immer wieder im Finale. Wir zwar auch das 2. Mal in 3 Jahren, aber davor lange nix...

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich muss sagen ich bin vom 3.Spiel enttäuscht:(Für mich war Boston über weite Strecken die bessere Mannschaft!Von der Bank kam mehr Energie,man spielte mit mehr Einsatz...Wenn doch Allen und Pierce mal getroffen hätten:(Wie kann man nach so einem 2.Spiel nicht einmal nen völlig offenen Korbleger treffen?!Einfach schade dass man so ein Spiel wegen solch blöden Dingen verliert:(

PS:Wieso hat Walton eigentlich so viel gespielt?

9. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Yamann!!!:love:Man hab ich am Ende mitgefiebert!

Trotz der Offensivschwäche in den ersten 3 Vierteln hat sich Herz und Hustle mal wieder bezahlt gemacht!Tja,ist halt nicht alles so wie in Beverly Hills:D

Big Baby Davis wird immer mehr zum Key-Faktor dieser Serie...Solange Odom nicht gleich gut spielt wird er immer mehr zum Problem der Lakers.

Spiel 5 wird jetzt auch noch geholt:)Rayray kommt wieder in Schwung und schießt sie ab:D

PS:Frei nach Brucie aus GTA4"That's how we roll bitches!":D

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Schönes 5.Spiel!Geniale Defense der Celtics und vorne einfach mal super aufgespielt und die Fehler ausgenutzt:)Wenn man Bryant nicht hätte...

Gegen einen Blowout im nächsten Spiel hätte ich nichts...Wenn Boston wieder so aufspielt:love:

PS:Artest,du elender Schauspieler:mad:

PSS:"Kendrick Perkins is leading the break!"...."Offensive foul!"..."That's why Kendrick Perkins SHOULD NOT BE leading the break!":D