1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

    mhh kann ich mir nicht vorstellen...

    warum sollten sie,wegen dirk?!?
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2009/10

    genau wegen ihm. wenn das interesse auf den sportportalen zu den playoffs größer wird, und die mavs im westen auf 1 oder 2 stehen, könnte man sich zum handeln gezwungen sehen.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    das könnte aber für alle die wo den ILP+Playoffs schon gebucht haben dazu führen das die spiele welche dann Sky zeigt dunkel bleiben
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2009/10

    Warum sollte Sky das machen? Das ist doch aus ökonomischen Gründen und wegen der Konzentration auf die Kernkompetenzen gar nicht darstellbar ;)

    Aber mal im ernst: Nur für die Playoffs bindet sich doch kein Neukunde für ein Jahr und löhnt 32,90 Euro im Monat. Bringt also nichts. Und die Bestandskunden sind auch egal: NBA gab es auch letztes Jahr nicht und wer deshalb kündigen wollte ist schon weg. Dem Rest interessiert es nicht wirklich und aus die Maus.
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2009/10

    ist ja auch mehr wunschdenken von mir.
    ich habe mir den ILP letzte saison angetan, und was da in den POs abgeliefert wurde, war eine frechheit. ich suche immernoch nach einer alternative. bin schon am überlegen, al jazeera zu abbonieren, nur muss ich das erstmal irgendwie empfangen (****** mietvertrag)!
     
  6. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Saison 2009/10

    Ich denke, der Rekord der Bulls wird lange Zeit nicht gebrochen werden können. Das waren noch Zeiten mit den Chicago Bulls... *Nostalgiemodus aus*
     
  7. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Skandal, Dallas hat gerade gegen Golden State verkackt!:(
     
  8. Zaikon

    Zaikon Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Saison 2009/10

    GSW ist und bleibt Angstgegner der Mavs in den letzten Jahren :) Double Double von Dirk, Kidd fast mit Triple-Double, Terry auch über 20 Pkt. Hab das Spiel zwar nicht gelesen, aber denke, dass es vorallem daran lag, dass 2 oder 3 Spieler von GSW über 20 Pkt machten.. entweder waren die einfach nur krass drauf oder die Mavericks hatten eine schlechte Abwehr. Denke so eine Niederlage war zwar nicht nötig, aber trotzdem wieder ein kleiner Dämpfer um sich weiter zu verbessern/steigern.
     
  9. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Wow, nach Fehlstart noch ein Kantersieg in Houston.
    => I'm surprised:winken:
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    nee war wirklich ein schönes spiel:winken:

    wenn man noch sich vor augen hält wie es 1tag davor gelaufen ist:eek:

    Kidd ist nun auch auf platz 2 der "all time assists leaders"
    Stocktons platz 1 kann er aber wohl nicht mehr erreichen