1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

Los Suns... :(
    Es geht nunmal leider nicht nach Sympathie und die NBA-Offiziellen wollten doch schon irgendwie das "Kult-Finale" Lakers-Celtics, von daher wird man dort sehr zufrieden sein (Einschaltquoten usw...). Ich erneuere nochmal meine Hoffnung, dass die Kelten möglichst keinen Stich sehen, auch wenn mich die Lakers jetzt noch nicht endgültig überzeugen konnten.:confused:

2. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Hatte heuer auf die Cavs gesetzt, daß sie die LAL in die Schranken weisen. Daß es nun die Celtics sind, find ich zwar sehr überraschend nach der reg. Season, aber ist mir eh noch lieber, da sie nun wieder ein komplettes Team sind wie 2008. Und was war da nochmal??

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Das ist mir schon klar - ich meinte auch eher eine Verletzung,dass er gar nicht spielen kann.Du wirst doch auch sehen,dass außer Kobe im Endeffekt niemand richtig gezeigt hat,dass er es auch kann.Klar,Fisher und Artest hatten ihre Momente...Aber ob das reicht?Gasol richtig von der Rolle,Bynum sowieso....Das wird eine heisse Serie

Da wird es einige Missmatches geben - ich denke da nur an Fisher-Rondo.Da wird wohl oder übel wieder Bryant Rondo verteidigen müssen:LOL:

PS:Kann mir mal einer sagen,was mit Pierce und nem Rollstuhl war?Ich lese bei sportforen.de immer irgendetwas von einem Rollstuhl,weiss aber nicht was gemeint ist:confused:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

mhh glaube da hatten die kelten bissl hunger,weniger kilometer auf der uhr und nicht einen gasol+kobe als gegner;)

ok die lakers werden sich steigern müssen aber das wird schon:winken:

@pillendreher:Paul Pierce: Vom Rollstuhl zum Matchwinner - Mehr Sport - FOCUS Online

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich halte es für durchaus möglich, daß es mal wieder 7 Spiele werden... meine Celtics sind gerade zu den PO in Fahrt gekommen, trotz Verletzungsproblemen, und scheinen sich immer dann steigern zu können, wenn alles gegen sie spricht. Natürlich sind die Lakers Favorit, aber möglich ist alles. Sieg 4:3, natürlich für Boston. :winken:

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Glaubst du ernsthaft,dass die Lakers Favorit sind?Wenn man sich die Gegner der Celtics anschaut und wie sie gegen diese angetreten sind...Und dann die Gegner der Lakers und wie sie angetreten sind....Also nichts gegen meine Lieblingsteams,aber Magic und Cavs sollten dann ein anderes Kaliber sein;)

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also ich seh auch beide teams eher auf augenhöhe

wobei ich aber keinen quervergleich aus den runden zuvor nehm

die serie wird sich wohl von spiel zu spiel entwickeln und beide teams werden von einen spieler abhängig sein (rondo vs. bryant)

tipp: 4:2 Lakers;)

p.s.:
    cavs: one-man-show
    magic:in or out

:eek:

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

OK;)

Hat die Nacht wohl nicht sollen sein:(Die Würfe fielen nicht wie gewohnt,viele Spieler mit Foulproblemen und beim Rebound nicht agressiv genug.Lag wohl auch oft an kleinen Dingen...Garnett,der mir sonst gut gefallen hat,scheitert 2-mal hintereinander am Tip-In...Rondo verpasst den Korbleger,etc.:eek:

Die Kommetatoren waren auch nicht schlecht"Why are you talking about food?" - "It's dinner time":love:

Das nächste Spiel muss man ein bisschen agressiver werden dann klappt das schon:winken:

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

man kann auch jede niederlage schön reden;)

die kelten sollen ja eine gute defense haben,gesehen hab ich die aber verdammt selten
    vom tip-off an haben die lakers gezeigt wer her im hause ist
    naja und wenn man schlechte würfe nimmt kann mein keine gute quote einfahren

bryant+gasol waren im angriff sau stark
    hinten hat das ganze team einen guten job gemacht

zum foulproblem der kelten sag ich nur,der PG fisher ist im 1Q nach 2:02min. vom feld mit 2PF
    allen hat vielleicht aus zeiten boston paar probleme mit PF aber auch nicht wirklich schlimm
    (vor allem wenn man die aktionen sieht aus der die fouls kommen!)

spielt boston weiter so können sie ganz schnell einpacken ,denn so holen sie selbst im Garden nix!

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Jo,man muss ja optimistisch bleiben:D

Zur Defense zählt natürlich auch die Reboundarbeit und da war man einfach nicht agressiv genug...Hoffe mal sie fangen sich wieder:)