1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

Jo,find sie im Moment auch super:love:

Man hat ja im Spiel 4 gesehen,dass wenn Kobe mal nicht 15-20 Punkte pro Viertel macht es eher schlecht aussieht für die Lakers.Bynum kann nur Dunks und leichte Punkte machen;Gasol hat zwar nen guten Sprungwurf,doch der fällt auch nicht immer;Artest....Naja,hoffen wir mal er konzentriert sich weiterhin aufs rege Dreierschiessen:D;Fisher ist eig. da wenn er als Schütze gebraucht wird....Doch das reicht nicht:winken:Odom muss auch nen guten Tag haben;)

Ich hoffe mal dass die Bank die Lakers heute aus der eigenen Halle schiesst:D

2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich erinnere mich noch an die Traumnacht von Dragic... :love::love: Aber schon krass, wie wenig die Suns momentan von Nashy abhängig sind, so kann sich der alte Mann auch mal zurücknehmen. Die Suns sind gerade echt die Sympathie in einem Team.:)

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das bitter, man war sooo nah dran, ausgerechnet Artest... :rolleyes:

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ja,echt schade:(Glück des Tüchtigen kann man das nicht nennen....Eher auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn;)

Wenn man 1,2 FT mehr getroffen hätte...Echt schade:(

Nächstes Spiel in Phoenix...Holt man ganz sicher;)Wird ein heisses Spiel 7:D

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Planer aktualisiert;)

6. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, gleich gehts los im GARDEN, Game 6. Bitte, bitte, schenkt der Serie ein 7. Spiel in Orlando. GO DWIGHT, GO JAMEER, (GO VINCE:eek:)

Da Sky D es weiterhin schafft, auch zugekaufte Spiele in 4:3 zu übertragen, werde ich das Spiel wohl oder übel bei Canal Deportes sehen, um 16:9 + O-Ton zu haben und mir bei jeder Unterbrechung das viel lautere spanische Geseier im Studio geben.:rolleyes:

7. reece76

reece76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky ist das letzte **** was es gibt, das es noch Leute die dafür bezahlen und nichts dafür kriegen sind ja selber schuld. Warum soll ich bezahle für NBA und dann warte ich bis zur letzte Min um zu erfahren, ob dies ausgestrahlt wird!!

We finally there Celts

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ah gut das wir das jetzt auch wissen...

nee ist nicht und muss dir sagen das zurecht.
    schau dir die ersten 3spiele an,wer so in die CF geht brauch sich nicht zu wundern wenn er raus ist.

das opfer für LA steht nun fest,boston.:love:

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na toll :mad:, hoffentlich schaffen Los Suns die Sensation, damit wenigstens noch ein sympathisches Team in den Finals steht. :love:

Sollte es doch anders kommen, drücke ich wohl oder übel den Lakers die Daumen, solche Heulsusen und Laiendarsteller (Pierce) wie die Celtics will ich auf keinen Fall mit der Trophy sehen...

@chris Ja, natürlich hab ich die ersten drei Spiele gesehen... das war S.cheiße, aber warum nicht mal was Außergewöhnliches schaffen?

10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf keinen Fall sollen die Celtics gewinnen! Von daher drücke ich den Lakers die Daumen, sollten wohl die besseren Chancen als die Suns haben...