1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

  1. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    Anzeige
    AW: NBA Saison 2009/10

    Vielleicht war meine Prognose doch etwas gewagt?:eek:
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    glaub schon...

    das war ja mal nichts gegen die spurs
     
  3. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Nee, absolut nicht. Und das, obwohl die Spurs ja ohne Duncan und Parker gespielt haben.:eek:
    Wenn SA nicht in den ersten ca. 9 Minuten des Schlußviertels gar nix getroffen hätte, hätte es sogar ne richtige Packung gegeben.Echt mau:rolleyes:
     
  4. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2009/10

    mal ne andere frage:

    wie guckt ihr die nba? league pass, streams, ausländisches payTV ?
     
  5. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Saison 2009/10

    League Pass International - allerdings mit buffering problemen; ich krieg das einfach nicht in den griff;:eek:

    P.S. Die Niederlage gegen die Spurs war das zweite Spiel in zwei Tagen; will mal hoffen das es daran lag.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA Saison 2009/10

    Versuch mal einen anderen Browser zu verwenden. Ich hatte die Probleme bei MLB.TV. (bis ich den browser der Telekom installiert habe)
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    also der back to back in LA war sicher schwerer als wie jetzt gegen rockets und spurs;)

    also die ausrede zählt nicht!
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    jemand Brandon Jennings gesehen diese nacht...

    nach 7spiel wird er scheinbar langsam warm

    55P-5REP-5AST:eek:
     
  9. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Immerhin gerade Sieg in Detroit. Geht wieder aufwärts.
    Ich schau übrigens per Stream.Die Suche danach nervt zwar manchmal, aber immerhin umsonst.;)
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2009/10

    wenn die mavs die saison wirklich so konstant weiter spielen, könnte ich mir einen einstieg von sky im januar oder zu den playoffs sehr gut vorstellen.