1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Ist beim iLP aber auch nicht groß anders.
    Bist du mit der Quali denn wirklich so zufrieden?
    Ich finde außer der Quantität (alle Spiele) hat der iLP den anderen "halblegalen" Streams nichts voraus. Im Gegenteil, die "halblegalen" kann ich sogar auf meinem Plasma schauen. Mit dem iLP so gut wie unmöglich, da das Bild andauernd ruckelt (wahrscheinlich wegen dieses RayV-Players).

Dallas war gestern echt zum vergessen. Und Milwaukee ist nun auch nicht gerade die 2Übermannschaft", dass man da mit ganzen 34 Punkten Differenz verlieren sollte. Bis zur Halbzeit ging´s noch einigermaßen, aber danach hat "der Daumen" die Mannschaft wahrscheinlich total durcheinandergebracht. Das Letztere ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.

2. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also bei mir ruckelt das mit diesem Player überhaupt nicht. Und die Quali ist um Welten besser.
    Kommt natürlich auch auf deine Leitung an. Ich habe es auch am Plasma und sogar am Beamer gesehen, und keine Probleme.

3. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte das Problem eigentlich auch was mit der CPU-Auslastung zu tun haben?
    Wenn ich über PC Bildschirm schaue ist jene so bei 40%, wenn ich aber am Plasma (42") und Vollbild schaue steigt jene Auslastung auf ca. 50 bis 60%. Und diese Ruckler habe ich eben nur, wenn ich über den Plasma Bildschirm schaue.
    Habe halt gedacht, dass es an dem RayV Player (mit vielleicht seiner hohen CPU-Beanspruchung) liegt, da ich bei anderen Internetstreams (z.B. BBL über sportdigital mit wmv-Player) diese "Ruckelproblematik" nicht habe.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der ILP ist jetzt in Österreich verfügbar, zumindest steht das bei den FAQ:

• 2. Where is the product available?

The product is currently available for purchase in the following countries:
      Albania, Andorra, Argentina, Australia, Austria, Belarus, Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia & Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Chile, Colombia, Costa Rica, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Ecuador, El Salvador, Estonia, Finland, France, French Guiana, Germany, Greece, Guatemala, Guyana, Honduras, Hungary, Iceland, India, Ireland, Isle of Man, Israel, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Nicaragua, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Russia, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, South Korea, Spain, Suriname, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom, Uruguay,

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier etwas von einem der letzten verbliebenen echten Typen der NBA - Shaq at his best, wenn man es schafft es mit einem Augenzwinkern zu sehen. Ich liebe diesen Kerl!

http://www.cbssports.com/nba/story/11286471/rss

6. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Macxh mal den Haken bei "Enable Video Hardware Acceleration" raus

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

anscheinend ist league pass jetzt auch in österreich zu abonnieren. habe heute mail erhalten

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

huch hab die mail heut auch bekommen und glei probiert...tatsache es geht!!!buchen tu ich trotzdem nicht:p...

aber mal zum sport, bis 19.feb. darf noch getradet werden...

was meint ihr welcher star darf noch diese saison umziehen?

namen die immer wieder auftauchen josh howard(mavs) steve nash(suns) jermaine o´neal(raps)...
    als was denkt ihr wer geht noch/wer geht...

9. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will Premiere zurück!!! :love:

Dieser sch... iLP buffered heute ständig. :wüt:

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

dann geh einfach auf www.premiere.de oder ruf an...die sind für jeden kunden dankbar;)
    dallas zeigt sich heut aber wieder von der besten seite:confused: und boston haut einen 3er nach den anderen rein!!!