1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Na ja, Verallgemeinerungen helfen uns da nicht wirklich weiter! Nimm doch MLB.TV, das wird stetig verbessert. Bin mal gespannt, was man nächstes Jahr macht. Oder auch den Gamepass der NFL. Seit diesem Jahr gibt es den sogar in Top-Qualität...

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre man seitens der NBA daran interessiert Verbesserungen vorzunehmen, warum hat man dann nicht den Standard des US League Pass las Anspruch für den ILP übernommen bzw. erreicht oder einfach den US League Pass international angeboten? mlb.tv und der NFL Game Pass machen keinerlei Unterschiede zwischen Us-Bürgern und dem rest der Welt, die NBA versucht aus meiner Sicht wieder einmal den nicht-amerikanischen Markt mit minderwertiger Qualität abzuspeisen und dafür trotzdem ordentliches Geld zu nehmen.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach nein? Bei MLB.TV gibt es während der Regular Season Blackouts bei lokalen Spielen und national blackouts bei nation wide Spielen. Zudem bekommen nur internationale Zuschauer die Playoffs und das All Star Game live über MLB.TV. Und der Gamepass wird in den Staaten gar nicht erst angeboten.

Fakt ist auch, dass alle diese Services mal klein angefangen haben.

4. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jones meinte mit der Qualität glaube ich nicht die Anzahl der Spiele sondern die Bild- bzw. Streamqualität.

Ich habe den international LeaguePass der NBA auch seit Saisonbeginn abonniert. Bis jetzt, und die saison läuft ja nun schon einen guten Monat, habe ich noch keine Verbesserungen festgestellt.
    Die Bildqualität ist echt schrecklich. Dieser damn RayV Player wurde schon ein paar mal geupdatet, hat aber nichts gebracht.
    Eine Verbesserung würde es sicherlich erst bei einem Wechsel des Players geben.
    Keine Ahnung, was sich die NBA dabei gedacht hat so einen ****** Player zu nehmen. Die müssen den doch auch erst mal getestet haben und dann sofort festgestellt haben, dass das totaler Schrott ist.
    Da wünsche ich mir doch die zwei Spiele von Premiere zurück, als sämtliche Spiele in saumäßiger Qualität, so dass ich sie mir noch nicht einmal auf meinem Plasma anschauen kann.
    So (mit iLP) macht NBA schauen keinen Spaß.:wüt:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich gesagt habe, gilt für beides!

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bezog den "Unterschied" lediglich auf die Qualität, mlb.tv ist für jeden in gleicher Qualität verfügbar, es wird nicht zwischen den USA und Europa unterschieden. Der US League Pass der NBA ist bewährt und für einen Stream in brauchbarer Qualität, die Archivfunktion ist ebenfalls komplett anders als beim ilp. Es gab also keinen Grund das Rad neu zu erfinden außer dem einen, ein minderwertigeres Produkt außerhalb der USA anzubieten.

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  8. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ganz sicher:LOL:

oder der gilbert arenas :eek:

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

****** Wetter

Jetzt wo ich grad Eurolegaue schauen will, schneit es und ich bekomm kein Bild mehr rein :(