1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Ist denn abzusehen, wann diese traurige Situation im deutschen TV ein Ende nimmt, und ich mir wieder gepflegte NBA Spiele im Fernsehen angucken kann, idn richtiger Qualität?

Sorry wenn es einige Seiten vorher schon behandelt wird, hatte nur die letzten Seiten gelesen

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich nicht vor nächster Saison...

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hast du etwa noch kein League Pass Abo. Wundert mich jetzt aber doch. Gut das ganze läuft noch nicht so rund, aber das wird aufjedenfall noch. Dort gibt es alle NBA Saison Spiele Live.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich kann nur hoffen, das mann dafür nicht den League Pass wieder opfert in Deutschland. Nur weil Premiere wieder so egoistisch ist, wie sie es schon die ganzen letzten Jahre waren.:wüt:

5. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie schon geschrieben, ich habe keine Lust auf Pixelmatsch am PC!
    Oder auf Daumenkino wärend der Crunchtime!

Ich würde viel lieber auch angemessen dafür bezahlen und das ganze schön in HD am TV genießen!

6. Malganis

Malganis Guest

Geht bei euch der League Pass gerade? Habe nur ein schwarzes Bild :(

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Gut, das das Bild häufig noch verpixelt ist natürlich noch ein Ärgernis. Ich hoffe aber das das bald behoben wird. Und den League Pass soll es ja in den USA ab nächste Saison auch in HD geben. Und das kann dir Premiere ja wohl nicht bieten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Egoistisch? Komische Definition dafür, dass sie versuchen alle Konkurrenzprodukte vom Markt fern zu halten. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber ich glaube nicht daran, dass eine solidarische Einstellung gegenüber anderen Anbietern zu finanziellem Erfolg führt und wenn man schon nur eine geringe Anzahl an potentiellen Interessenten ansprechen kann, kann man es sich nicht erlauben den paar Leuten auch noch eine Option anzubieten.

Der International League Pass ist qualitativ wesentlich schlechter als der US League Pass, diese höchst-CPU-auslastende Buffering-Orgie im Briefmarkenformat würde ich schon gegen ein einziges TV-Spiel pro Woche eintauschen ohne mit der Wimper zu zucken. Da ist jede im Internet angebotene Videodatei um ein Vielfaches besser, der ILP ist eine bemitleidenswerte Vorstellung der NBA.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Gut den US-League Pass kenne ich jetzt nicht. Aber so schlecht wie der ILP allgemein dagestellt wird, ist er auch wieder nicht. Gut, einige Sachen am ILP müssen halt noch verbessert werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2008
  10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte bisher nichts Gutes daran feststellen. Der rayv-Player ist eine Farce, die Bildqualität schlechter als bei der US-Version, die Bezeichnung "Archiv" mit einer 24-Stunden-Verfügbarkeit und dem Abspielen der Spiele in einer Endlosschleife spottet jeglicher Beschreibung und der so häufig gerühmte Vorteil gegenüber der US-Version (inklusive aller National TV Games) ist letztendlich kein Vorteil, da der US-Bürger seinen League Pass sicherlich nicht benutzen wird, wenn er statt Internet sein TV nutzen kann.

Fazit: Die NBA hat mal wieder ein bestenfalls drittklassiges Produkt auf den Markt geworfen und die Belohnung dafür ist, dass es immer noch genügend anspruchslose Menschen gibt, die selbst dafür noch zutiefst dankbar sind anstatt sich zu fragen, warum man mal wieder 2 Klassen schlechter bedient wird als anderswo. Die von dir angesprochenen Verbesserungen wird es ohnehin nie geben, das sollte man doch aus den jahrelang unveränderten Konzepten von Premiere (2 Spiele pro Woche) und NASN (miese Bildqualität) gelernt haben.