1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Würde ich ja gerne machen, aber erstens habe ich keinen Balkon und zweitens erlaubt es mir mein Vermieter auch nicht das ich mir eine Sat-Schüssel an die Aussenwand an mache.:wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008
  2. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ich hab n balkon und dürfe auf dem eine schüssel stehen haben, nur dann ist mein halber balkon vereinnahmt. bei aller liebe, dass ist es mir die nba nicht wert.

    ist aber wirklich ein trauerspiel welchen marktwert die nba in deutschland hat.
    die neunziger durch gabs einen regelrechten boom so das sogar das dsf regelmäßig spiele übertragen hat, und nun...
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NBA-Saison 2008/09

    pass auf und dieses Jahr schaft es Nowitzki die Meisterschaft zu gewinnen =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Das wäre ja mehr als verwunderlich :)
    Bin mal gespannt, wann das DSF die NBA zeigt. Samstag Mittag war ja nicht gerad der beste Sendeplatz.. Vielleicht zeigt man mit einem anderen Sendeplatz auch 1 Stunde Top Game, aber mal schauen.. Denn auf der DSF-Seite hab ich noch nichts im EP Guide gefunden..
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Besonders wenn man bedenkt, dass mit Dirk ein deutscher Superstar aktiv ist, was soll erst passieren, wenn er aufhört. Ist dann die NBA tot in Deutschland? :confused: :eek:
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA-Saison 2008/09

    Da kann mann ja nur hoffen, das wenn Dirk mal aufhört das dann mal ein andere Deutscher Basketballspieler den Sprung in die NBA schafft:)
     
  7. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    nö, dass zugpferd nowitzki hat nicht das erfhofte gebracht, aber das soll keine kritik an ihm sein.
    die neunziger durch mit jordan, pippen, rodman, ewing, olajuwon, barkley, drexler, hardaway (zumindest bis mitte der neunziger), o'neal, ich find kein ende...jeder war ein original, allein die rollenspieler wie z.b. starks waren das schauen wert.
    waren halt einfach andere zeiten damals und auch ne andere jugend...

    trotzdem würd ich die nba gerne wieder verfolgen.
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NBA-Saison 2008/09

    in den Neunziger waren die Spieler aber auch in den Medien..allein Rodman..der war ja öfters auch in der Klatschpresse und Jorden war einfach ein Ausnahmespieler und war daher auch oft in der Presse. Und wir Deutschen hatte ja auch noch D. Schrempf ;). Heute ist die Liga zu langweilig für die Deutschepresse und wenn diese nichts über die NBA berichten, merken 97% der Deutschen gar nicht, dass die NBA Saisom läuft.

    Echt Schade. Es wird eine Saison ohne Live Spiele:wüt: und wahrscheinlich mit 3 Magazinen, wobei ich dem DSF immerr noch nicht traue.
     
  9. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Daran glaube ich nicht, die NBA wird wie in den letzten Jahren auch live in Deutschland zu sehen sein. Wo wird sich in den nächsten Tagen klären!
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Es bleibt ja nur PREMIERE übrig. Und bei deren angespannter finanziellen Situation, bin ich auch erst mal skeptisch.