1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    naja rupi lässt doch auch die nba fans in uk im dunklen! und im vorjahr zeigte sky in italien auch keine nba!

    ´nur gut dass es leute die hier neu dazukommen gleich dass volle wissen haben!!!
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    hallo er hat summen (1,5-2 mioim fall deutschland)...

    das ist reines insider wissen,johannes etwas mehr respekt bitte:D
     
  3. hoopscoop

    hoopscoop Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es a bisserl zwickt, wenn einem gesagt wird, dass man unsubstantielles Zeugs verzapft. Ich habe bloß einige Fakten! genannt, die einfach stehen. A Die NBA hat keine europäischen Rechte an ESPN verkauft, weil sie dass nur äußerst begrenzt machen könnte. B Die NBA hat es nicht nötig, dass irgendeine andere Institution deren Rechte verkauft, dafür laufen zu viele gut ausgebildete Menschen in deren Büros herum. C Exklusive Rechte für NASN sind denkbar, aber sehr kompliziert durchzuführen, und vor allem ohne erkennbaren Mehrwert für die NBA.
    Was Murdoch angeht, er ist von der Wichtigkeit des Sportangebotes philosophisch durchdrungen. Die Entscheider in GB wissen natürlich, dass die NBA bei ihnen hinter Darts, Snooker, Cricket, Galopp oder Rugby fungiert und dass selbst der Imagegewinn dort minimal ist. In Italien zeigt SKY dieses jahr Spiele, wobei jeder SkY Italia Sport-Bezieher über Italiasport letztes Jahr jede Nacht NBA-Fernsehen bekam.
     
  4. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Kann man dann also sagen, dass die Leute in der "NASCAR-Zentrale" schlechter ausgebildet sind, als die bei der NBA? Hoffentlich bezahlt NASCAR die dann auch schlechter :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Wann beginnt eigentlich die NBa Europe Live Tour, net das ich ein Spiel verpass, AFN sendet ja recht reichlich wie ich gesehen hab :)
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    9 Oktober Paris
    12 Oktober London
    14 Oktober Berlin
    17 Oktober Barcelona
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    danke:winken: :winken: :winken: :winken:

    Wenn ich mir die Spiele am TV anschau, dann werde ich alle an euch denken:D :D :p :p
     
  8. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    genau so verstehe ich das auch kingstep, dazu kommen noch:

    ESPN Classic:
    • Additional classic games to be televised each week;
    • More NBA-themed programming stunts;
    • Continued carriage of vintage NBA programming.
    das wäre ehrlich gesagt ein kleines trostpflaster auf das ich mich schon freuen würde, bin ja auch von der alten schule!:D
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    @hoopscoop:deine fakten lass ich dir ja gern und will dir da auch nicht rein reden. aber summen über kosten nennen ist sehr verdächtig,weil die wissen nur leute die direkt mit den verhandlung zutun haben.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Mein Tipp, morgen wird ein neuer TV-Vertrag veröffentlicht, mit welchen TV-Sender, ist ne andere Frage, war die letzten Jahre auch immer so, kurz vorm Beginn der Europe Livetour ihn bekanntzugeben