1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Frei empfangbar? Wie wo was?:love:
    Danke für alle Hinweise!

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte Hibbert schon letzte Saison in der NBA erwartet, das letzte Jahr in Georgetown hat ihn aus meiner Sicht nicht wesentlich weitergebracht, außer dass er sein Passspiel ganz leicht verbessert hat und zum ersten Mal in seiner Collegekarriere 3er versucht und dabei alle getroffen hat (der Junge ist immerhin stolze 2,18 m)! Ein verschenktes Jahr, welches er in der NBA als Backup besser hätte nutzen können, im NCAA Final Four 2006 hat er gegen Oden schließlich gezeigt, dass er sich nicht verstecken muss.

NBA Action würde mir schon fehlen, mir gefällt das Format besonders die kurzen Spielerportraits und egal wie schlecht das NBA Top Game auch war, immerhin 22 Minuten NBA-Basketball von einem Spiel. Ob es nun NBA Live in den letzten beiden Jahren auf Premiere oder jetzt NBA Fastbreak ist, beides ist doch nichts weiter als ein Abspulen der zusammengestrichenen Recaps von nba.com. Wozu es da jetzt eine Studiocrew benötigt, die in den ohnehin viel zu kurzen 30 Minuten ihren Senf dazu abgeben muss, ist mir unerklärlich aber besser als gar nichts!

3. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig, hauptsache NBA im DSF. Aber wenn man dem BASKET-Forum glauben darf, wird es wieder nicht mehr als paar Spiele zu Weihnachten geben...
    Da schau ich mir doch jetzt erstmal gemütlich die Aufzeichnung meiner Bulls gegen die Grizzlies von heut Nacht im League Pass an. Derrick Rose:love:

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das gesamte Spiel war eine grauenvolle Vorstellung der Celtics. Garnett mit 18 Punkten und 14 Rebounds bei 50% Trefferquote auf den ersten Blick in Normalform, aber 6 TO sprechen hier eine deutliche Sprache. Ähnlich war es bei Paul Pierce, der immerhin 15/10 aufgelegt hat, aber mit 4 TO und einer Trefferquote von 20% wohl selbst dem neutralen Zuschauer mit seinem Stursinn ständig weiter zu ballern auf die Nerven gegangen sein muss.
    Hibbert auf Seiten der Pacers immerhin mit 12 Minuten und ich hoffe es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er Nesterovic als Starter ablöst bzw. sich zumindest eine ausgeglichene Spielzeit der beiden einstellt. Das ist immerhin die NBA, da sehe ich bei der Wahl zwischen zwei fraglos langsamen Spielern lieber den jungen Hibbert als Monster unter dem Korb als einen alternden Edeltechniker mit ausschließlichen Midrange-Qualitäten. Also Rasho, führe Hibbert an die NBA heran und gehe dann bitte zurück nach Europa!

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Du musst über einen us-proxy auf diese seite gehen:

http://www.nba.com/leaguepass/

Dann meldest du dich für die kostenlose preview an,die bis zum 11.11 geht(glaub ich).

Und schon hast du für fast 2 wochen league-pass:D

6. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir kommt dann: "You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types"

7. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann hast nen falschen proxy.. suche weiter, dann gehts vllt:)

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich benutze dazu hot spot shield:

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Man öffnet es,kriegt irgendne ip aus den usa und kann sich dann anmelden.Danach kommst du auch mit deiner normalen ip in den lp rein.

Jetzt versuche ich nur noch mir spiele von dort runterzuladen.

(Wir)sind jetzt schon so weit:

http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/30219-downloading-nba-leaguepass-games-2.html#post578352

Wenn einer ne idee hat,wie man dies bewerkstelligen könnte,wäre ich ihm sehr dankbar:)

MfG

9. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hibbert wird seinen weg in der nba schon machen, wenn er von großen verletzungen verschont bleibt. hat auge für den mitspieler und macht das trotz seiner größe alles recht smooth, spielender center eben.
    ich habe leider kaum noch bezug zu nba. hach, was waren das zeiten in den neunzingern. die freiplätze waren überfüllt und todd kobrin hat noch mit buschmann moderiert.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seinen Weg wird er sicherlich gehen, fraglich wird nur ob er ein wertvoller Rollenspieler sein wird oder ob er doch noch die Kurve dahin bekommt ein Star zu werden. Dazu fehlt es ihm momentan noch ganz klar an Geschwindigkeit, sowohl was die Fussarbeit im Low-Post angeht als auch seine noch immer unterirdische Transition. Vielleicht legt er nochmal einen ähnlich beeindruckenden Entwicklungsschritt hin, wie er ihm zwischen seiner ersten und zweiten Collegesaison gelungen ist, dann könnte er abgesehen von seinem beeindruckenden Körper auch basketballerisch für Furore sorgen.

Der Boom in den 90ern war wirklich sehr extrem, aber ähnlich wie bei dir sehe ich das bei vielen Bekannten auch, die nach dem Weggang von Jordan der NBA nahezu komplett den Rücken gekehrt haben. Der endgültige Tiefpunkt in Sachen Medienpräsenz ist mit dem Ausstieg von Premiere jetzt vorerst erreicht, ein zurück in die 90er wird es natürlich nie mehr geben, aber zurück ins Pay TV wird es die NBA hoffentlich bald wieder schaffen.