1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Da bin ich mir auch sicher, denn erstens gibt es in Deutschland Neider wie Sand am Meer und zweitens ist populistisches Gebashe gegen Minderheiten besonders hier im Forum ein Leichtes. Darauf dass du mit deinem Post "Volkes Stimme" getroffen hast, musst du dir daher aus meiner Sicht nichts einbilden, das kannst du auch wie manch anderer über Jahre hinweg mit "NASN ist ganz nah am Fan!" erreichen - die Aussage ist ganz genauso hohl, aber greift keine anderen User grundlos an.

2. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du Angeber und Dauerbasher wie Johannes als Minderheit siehst, hast du sicher recht.

Aber Neid? Sicher nicht.

Aber du solltest mal Begriffe wie Ironie und Humor nachschlagen, da hast du sicher noch einige Defizite.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso gibt es den NBA League Pass eigendlich nicht in 16:9?. Aber das mit der Bildqualität beim League Pass wird schon noch werden, davon bin ist fest überzeugt.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bekommst du, ähnlich wie beim Doppelpass, 3 EUR für jedes "sicher", dass du in deine Sätze einbaust? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zu den 9 EUR alleine für diesen Post und falls ich mir bei Ironie oder Humor einmal unschlüssig bin, frage ich zukünftig bei dir nach, du weißt das ja ganz SICHER! :winken:

Komisch empfinde ich es nur, dass Johannes als Angeber tituliert wird, aber wenn dir Rockabye genau dabei zustimmt um in seinem nächsten Post mit seinen 3 Onlinepaketen zu prahlen, ist das wiederum vollkommen in Ordnung.

Da du ja ein fixes Kerlchen zu sein scheinst, musst du bestimmt nicht im Duden nachschauen, um zu wissen was Doppelmoral heißt. Dabei diese bei dir selbst zu erkennen und eventuell sogar abzustellen hast du allem Anschein nach noch Defizite!

6. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haha :)

Aber jetzt mal im Ernst: Könnst ihr euch nicht mit PMs auf die Nerven gehen, dieses Gelabber hat mit dem Thema nichts zu tun und nervt ohne Ende...

7. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat es jemand schon geschafft, die archived bzw. livegames aufzunehmen, sprich auf der HDD zu speichern?

Ich habe bisher nur geschafft, die "normalen" Videos von nba.com runterzuladen.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Johannes' Möglichkeiten NBA sehen zu können haben etwas mit dem Thema zu tun, waren aber auch nicht in Ordnung. Vielleicht müssen wir die Forumsregeln genauer definieren, dann wird es SICHER besser.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was war daran nicht in ordnung? dass ich geschrieben habe dass für mich der league pass nicht in frage kommt??? (ist nach meiner meinung einfach eine meinungsäusserung, die aber halt von einigen nicht gern gehört wird weil sie anderer meinung sind und die ilp als das beste was gibt ansehen!!!)

und sonst habe ich halt versucht möglichkeiten aufzuzeigen nba auch in deutschland zu empfangen nachdem premiere ja nichts mehr zeigt!

manchen habe ich damit geholfen (zumindest über pn) und der rest der halt nicht fähig oder willens ist dass anzuerkenne beschimpft mich halt als angeber!

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Antwort und Erklärung ist ausschließlich den Usern vorbehalten, die SICHER nicht neidisch sondern sehr ironisch und humorvoll sind. Das muss ich gegen später aber nochmals nachschlagen und sobald ich meine Defizite in dieser Hinsicht komplett aufgearbeitet habe, schicke ich dir eine PN.