1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

schön für dich, hab trotzdem den längeren cock. :winken: :love:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es geht darum das espn die ganzen auslandsrechte für nba gekauft hat! (wie es mit nbatv ist weis ich allerdings nicht)

sie versuchen jetzt diese rechte entweder zum besten preis weiterzuverkaufen oder wenn sie sie nicht zu ihren vorstellungen verkaufen können dann eben selbst über nasn zu senden!

naja um 18°w zu bekommen reicht billige 80cm schüssel sind also nur wenige mücken und eigenes haus muss auch nicht sein. viele balkone reichen auch schon dazu und schüssel sind auch so aufzustellen dass man von aussen schüssel nicht sieht!!!!

es gibt natürlich viele die wirklich nicht die möglichkeit haben (die tuen mir leid) aber viele verwenden dies auch nur als ausrede!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja es wird ihnen schon auch darum gehen das ihr Produkt in Europa vernünftig vermarktet wird... schliesslich kann man mit Merchandising auch den ein oder anderen Euro verdienen. :rolleyes:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ach endlich ist auch rock hier! der hetzt doch sicher wider gegen mich! also bitten diesen troll nich zu zitieren

5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du dafür eigentlich mal ne Quelle? Im damaligen Press Release stand davon nämlich nichts, dort ging es nur um NBA Fastbreak, was wir ja nun auch auf NASN sehen können.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

johannes braucht keine Quelle, der hat ne drehbare Schüssel aufm Dach :winken:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis ich jetzt nicht! kann mich nur erinnern das espn bereits im vorjahr die auslandrechte für nba ab dieser saison erworben hat!

8. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. hoopscoop

hoopscoop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß nicht, woher dieser Quatsch stamme, dass ESPN die europäischen Rechte besitzen soll. Dies ist absoluter Nonsens, ebenso verkauft auch niemand von ESPN die Rechte für die NBA in Europa. ESPN besitzt NBA-Rechte für Südamerika und ich weiß nicht wo. Durch die Komplexität und Exklusivität der NBA-Rechte in bestimmten Ländern wie Spanien, Frankreich, Italien oder Holland sind exklusivere Inhalte über NASN für einen absehbaren Zeitraum so gut wie ausgeschlossen. Von bestimmten Preisen für die Märkte wird die NBA nicht mehr abrücken, im deutschen Fall etwa 1,5-2 Millionen. Bei Premiere haben sie derzeit ganz andere Sorgen, nach der vollen Übernahme durch Rupi sollte das NBA-Angebot aber schon sehr füllig ausschauen.

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...