1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Ich habt jetzt schon ein paar mal gelesen, dass manche warten wollen, bis es in den Playoffs einen HD-stream gibt und sich jetzt noch keinen LP holen. Wenn es das Angebot wirklich gäbe, mit welcher Internetverbindung könnte man dann 720p empfangen?

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie man sich doch täuschen kann! Ich habe natürlich wieder den Gratis-LP der NBA bis zum 04.11. (glaube ich), ist zwar grottenschlechte Qualität, aber besser als der ILP (den ich einen Tag getestet habe). Der steckt allerdings noch mächtig in den Kinderschuhen, ich sage nur Archived Games in einem Endlos-Loop. Zusätzlich habe ich inzwischen zum Glück die Möglichkeit Spiele über eine Bekannten, der sich ein Abo für Sky Italy geholt hat, am nächsten Tag auf DVD zu bekommen. Und ich war sehr positiv überrascht, es gibt doch tatsächlich Sender, die viel zeigen und das in normaler SD-TV-Qualität - du weißt schon das was du siehst sobald du mal von NASN oder mlb.tv wegschaltest!

So, jetzt muss ich mich aber beeilen, bambergforever und johannes9999 fahren gleich los zur Therapiesitzung, bei den Spritpreisen fahre ich da mit! :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich schaue kaum noch NASN, wozu auch? MLB.TV und NFL Gamepass HD liefern mir feinsten US-Sport in 16:9 baby!!!!!! :love:

nur CIO ist dieses Jahr ein ziemlicher Reinfall. :mad:

ansonsten viel Spass bei deiner Therapiesitzung... was wird denn genau therapiert? US-Sport-Entzug? :eek:

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst du, da haben wir doch mal etwas gemeinsam, ich schaue auch kein NASN, wozu auch, Pixelmatsch bekomme ich auch gratis oder gegen Cash im Internet. CIO juckt mich nicht die Bohne, Eishockey könnten sie meinetwegen 24 Stunden rund um die Uhr in allerfeinstem HD im DSF senden, da wäre ich nicht einmal dabei, aber das ist Geschmackksache!

US-Sport-Entzug gibts nicht mehr, ab dieser Saison könnte ich ja nahezu täglich NBA in der Qualität schauen, die ich von einem TV-Sender erwarten kann. Das ganze kostet mich ein paar Dankeschön-Bierchen beim gemeinsamen VfB schauen und wenige Cent für einen DVD-Rohling. Ok, ich muss zugeben das werden sicherlich einige Euro für Rohlinge über die Saison gesehen, denn die Spiele von Garnett, Amare und Greg Oden (wenn er denn mal fit ist) werden fein säuberlich für die lange Off-Season archiviert.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, ich hab die neuen FIBA-Regeln schon gesagt bekommen, ne Nachhilfe ist da nicht mehr nötig

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenns nach mir geht kannst mitfahren! musst dir aber noch von bamberg dass ok holen :D:winken:

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Röckchen" hat sich schon zu Wort gemeldet und wie üblich mit seinen Online-Paketen geprotzt (da ists wohl auch ohne Therapie ok). Mal sehen wann jetzt wieder die Nummer mit dem "echten Fan" kommt, und dann fahren wir gleich los und holen uns Hilfe wegen der Überdosis an NBA!

NBA 2008/2009 - where amazing happens!!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja auch ohne league pass ist meine überdosis nba wohl ziemlich hoch! fürchte da ist auch mit therapie nichts mehr zu machen

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Notfall einfach an Peter Lustig denken und "abschalten". So, jetzt aber genug sonst kommt wieder einer der NASN- oder ILP-Jünger und lässt seinen Frust über die besch... NBA-Coverage auf seinem Schmusibusikuschelsender oder über den Internetpixelbrei an dir raus, nur weil du die NBA in guter Qualität live im TV sehen kannst.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich habe seit März überhaupt kein NASN mehr geguckt, hole mir den US-Sport hauptsächlich über Internet.

Die Kritik an Johannes war genereller Natur und nicht auf den thread bezogen. Ich bin mir sicher, dass ich vielen aus der Selle gesprochen habe.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008