1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

off topic!!! @san francisco: gratulation zu 1000. beiträgen

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry aber der League Pass in der Form ist für mich keine Alternative.
    Hab gerade mal einen Tag abonniert (zum Glück nur 3,xx € aus dem Fenster geworfen). Dieser Player bringt meine CPU-Auslastung teilweise auf 100% und das Bild ist ne Katastrophe. Nur am haken und buffern... ne danke liebe NBA :eek:

EDITH zeigt mir grad, dass es im Firefox besser läuft und CPU auch unten bleibt, doch dieses Gepixel besteht immer noch.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Thankxx!!!!

Meine CPU-Auslastung bei 4GB und 2,5 Ghz-Prozessor bei 22%. Und natürlich: Firefox!

Greetz
    SF

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bei 500 - 1000 kpbs ist auch nichts anderes zu erwarten :D

ps.: und übrigens bin ich eigentlich neidig weil nbs league pass in österreich nicht erhältlich ist! (achtung ironie, aber es ist der fall das league pass in österreich nicht zu abonieren ist und damit für österreicher KEINE alternative)

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin vor 3 Monaten umgezogen und wohne in Deiner Gegend.

Deshalb leider kein AFN mehr. Aber Du solltest auch League Pass in OWL gut empfangen können. Alter Rechner????;)

Mit meinem Rechner habe ich ein Superbild, so lange ich nicht auf Vollbild stelle!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie gross ist das bild denn ohne vollbild auf deinem monitor? bitte mal abmessen höhe x breite! vielleicht kannst auch screenshot reinstellen!?

werde da aus deinen angaben nicht ganz schlau?

(an meinem 24`` Zoll Samsung kann ich die NBA immerhin mit 1200 Games in halber Bildschirmquali. gut schauen (Mein 60 Zoll-Plasma wagt sich da nicht heran.). Thumbnail-Quali ist es nicht, aber gute 19 Zoll-Quali.)

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja im Firefox läuft es jetzt einigermaßen gut... IE scheint einfach bei mir viel CPU zu verursachen...

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe jetzt nicht jeden Mm nachgemessen, aber auf meinem 24 Zollmonitor füllt das normale Bild die Hälfte aus. Da läuft der League Pass in normaler TV-Qualität.

Erst wenn ich es hochziehe (auf Vollbild) gibt es ab und an "Ruckler".

Für mich persönlich: bei guter Comp.-Ausstattung ist der League-Pass eine wunderbare Alternative; an meinen Plasma "hänge" ich es nicht.

Aber im Ernst: für die "paar Kröten" ein Full-Season-Ticket???

Das geht für mich; mein Aha-Erlebnis hole ich mir mit SkySports HD!!!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ca. 26cm (breite) x 16 cm (höhe)?

naja hat aber wohl kaum mehr jemand so mini tvs also ist das KEINE sd tv qualität! die meisten haben zumindes 27" zuhause!!!

sorry aber auch wenn die hier den league passe verteidigst preis ist gut aber qualit mies! ist auch immer bei den fans von nasn so dass sie mit dem geringen preis die geringe bildqualität verteidigen!

was nba hier macht ist sch...!!! viele spiele (wenn nicht alle) werden in hd produziert! somit sollten sie wenn sie nba im internet anbieten auch die hd bilder mit genügend übertragungsrate auch anbieten. alles andere ist für mich halt abzocke! und solange es kunden gibt die sich damit zufrieden geben wird sich daran auch nichts ändern.

ich würde glatt 200 euro für season pass zahlen wenn die qualität stimmen würde aber nicht für pixelmatch! und das ist es für mich wenn ich nicht mal mit 24" (entspricht ca. 61 cm bilddiagonale!!!!) sd tv bildqualität gegeben ist!

wie soll sich bei solchen ansprüchen hd in deutschland jemals durchsetzen!!!! (war nicht gegen dich gemeint san franzisco sondern mein allgemeiner frust gegen die masse ist besser als klasse mentaliät der meisten)

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Heute Nacht das 1. mal ESPN coast to coast :)

Dazu noch 2 national TV-Spiele zeitgleich zur Auswahl, falls die ESPN Spiele langweilig werden:)