1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

naja, meine lakers sehe ich nach derzeitigen stand (und da kommen sicher noch spiele dazu) ca. 55 mal dass ist schon einiges. ansonsten komme ich auf min 80 spiele im monat! dass reicht mir eigentlich!

wenn es wie bei nfl auch hd version gäbe wäre ich sofort dabei!

bin mittlerweile schon ziemlich hd verwöhnt und daher kaum mehr für stream in 500 - 1000 kpbs qualität zu begeistern.

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, ich habe 16000 kpbs und da läuft der League Pass ideal.

Wie auch immer, habe auch Sky HD mit der Original Box. NFL on MNG ist der Bringer in Full HD!!!! Insbesondere das Londongame war in HD und 7.1 der "Killer".

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

meinte nicht dass ich nur 500 - 1000 kbps habe sondern der upload von nba ist nicht höher da ist es egal ob du 1000 oder 16000 kpbs hast (habe selber 24000 aber deswegen schauen stream mit solchen raten auch nicht besser aus)

und bei mng gebe ich dir recht.

finde es schade dass sky italien keine hd rechte der nba gekauft hat (hat ja schon hd rechte für mls, nhl, ncaa football!!! mlb )

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bie der übertragung auf espn/nasn middle east hat sich anscheinend etwas geändert!

laut nba.com seite KEINE übertragungen auf nasn middle east dafür über auf dem selben tp viele spiele auf espn!

allerdings sind auf der nasn seite nach wie vor jeweils am freitag ein spiel zu finden??? und unter espn programm ist nichts davon zu sehen!!! (http://intltv.espn.com/schedules/di...s=127&startDate=11/01/2008&endDate=11/30/2008)

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na, denn,

Sky Full HD mit 26 Kanälen, die ich empfangen kann sind für mich das ultimative Erlebnis. Alle NFL MNG`s und Play-offs in Full-HD, das ist für mich das finale "Statement".

NBA in anderer Form; damit lebe ich. Five momentan 1 Spiel pro Woche; League Pass; alle Spiele. Das geht!!!!

6. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Johannes, kannst du bitte mal aufhören ständig rumzumosern, das geht doch immer mehr auf den Senkel.

Du hast ja einen langen Schw... durch deine ganzen Abos, aber die meisten haben halt diese Exklusivität nicht, also lass diese doch bitte sich an "kleineren" Dingen wie den League Pass erfreuen und rede nicht ständig alles schlecht. :LOL:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich werde mir von dir sicher nicht vorschreiben lassen was ich hier von mir gebe und was nicht!

nur weil ich halt anderen meinung bin als manche die sich an dem tollen league pass aufgeilen werde ich mir sicher nicht den mund verbieten lassen.

schreibe ja nicht dass der league pass generell sch.. ist (damit würde ich ihn niedermachen) sondern halt dass er aus bestimmten gründen für mich nicht in frage kommt!

echt toll wie hier minderheiten meinungen akzeptiert werden! mir geht das ewige mainstream gejuble auch zeitweise ziemlich auf die socken aber ich akzeptiere es halt!

habe ich (zumindest schon einige zeit nicht mehr) aber nicht geschrieben: hört mit dem gejuble auf es geht mir auf die socken!

du aber regst dich darüber auf dass es jemanden gibt der halt anderer meinung ist und diese auch noch äussert. wenn es dir auf die socken geht setze mich auf ignore dann brauchst des ja nicht lesen was meine meinung ist! (hast anscheinend neid auf mich, wie andere hier im forum auch die halt auf mich losgehen müssen weil sie nicht anders können)

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Hey Mann,

hier hat jeder einen großen Grund rumzumosern, denke an das Topic.

Wo gibt es NBA in D????

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Premiere schonmal nit

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46