1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

http://www.nba.com/germany/nba_on_tv.html :(

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Heute Nacht um 1 Uhr das 1. mal DAllas :)

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also mein erster Eindruck ist, der League Pass lohnt sich aufjedenfall!. Also erstens ist die Bildquallität den freien Streams um einiges voraus. Gut das Bild verpixelt häufig noch, und es ruckelt auch noch ein wenig bei schnellen Bewegungen aber das sind halt noch die Kinderkrankheiten. Aber mann hat dafür alle Saison-Spiele im Paket!. Ausser natürlich den Play-Off Spielen. Und das alles für schlappe 67 Euro. Aber wenn du dir noch nicht sicher bist, dann mach es wie ich und hol dir erstmal das Monats Paket für 15 Euro. Das habe ich auch erstmal gemacht.:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Play-Offs nicht dabei???

Anfangs genügt mir noch AFN, senden ja so gut wie jede Nacht live, sowie, was ich so gesehen hab, alle NationalTV-Spiele live :) (Heute TNT-Doubleheader)

Aber Play-Offs hohl ich es mir bzw. ich wart noch auf ne HD Variante:)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ich verzichte gerne auf die schlechte stream quali vom league pass. allein nba tv (zb. mit digitürk, oder sky italien basispaket zu empfangen) zeigt im november 33 spiele live!

also nicht wie five eines pro woche sondern mehr als eines pro nacht!

6. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit englischer Sprache? Was kostet das denn?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sprache weis ich jetzt auf die schnelle nicht (glaube aber 2. ton). werde heute nacht mal schauen wie es mit ton ist. sky italien ist nicht so leicht und billig zu bekommen.

für digitürk bin ich gerade dabei preise zu suchen. nbatv dürfte leider nur beim in der türkeit und nicht bei der deutschlandversion dabei sein. also vielleicht mal türkischen nachbarn, arbeitskollegen oder so fragen.

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, einen türkischen Bekannten zu finden ist überhaupt kein Problem, aber ohne Englisch ist das keine Lösung. Französisch oder sowas kann ich noch ertragen, aber türkisch (wo ich absolut kein Wort verstehe) würde mir überhaupt keinen Spaß machen...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dürfte aber keine billige sache werden da digiturk in der türkei für das sport paket wo nba tv dabe ist umgerechnet 38 euronen im monat oder 433 im jahr verlangt. wer kann sich dass in der türkei den leisten?

http://www.digiturk.com.tr/package/?packageID=6

gerade nachgeschaut gibt 2. tonspur mit englisch. sender ist ja 24 stunden online

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, das lohnt dann wohl eher nicht, vor allem weil man solche Abos ja immer fürs ganze Jahr abschließen muss, monatlich wärs manchmal vielleicht ne Überlegung wert.
    Aber so flexibel sind Unternehmen ja im Moment leider noch nicht, bzw. wollen es auch nicht sein, da zwar dadurch evtl. mehr Kunden Interesse haben, aber die "Jahres-Kunden" dann evtl. auch kürzer ziehen würden :-(