1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

mal nee frage an alle die aus österreich sind bezüglich LP...
    habt ihr die mal angeschrieben warum es nicht aus österreich geht und schon eine antwort erhalten?

also ich hab mir gestern die mühe gemacht und warte noch auf nee rückmeldung

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe auch noch keine rückmeldung

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

mhh scheinbar wollen die kein geld von mir(soviel zum thema finanzkrise in den USA)...

wobei wenn ich les was andere so schreiben,ist das scheinbar nicht so der brüller(gerade was die bild quali angeht)
    -wenn ich den boxscore brauch um zu sehen wer gerade den 3er gemacht hat vergeht es mir recht schnell-

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

So auf der NBA Seite ist jetzt Germany und Premiere gelöscht worden. Tja da man LeaguePass in der Schweiz nicht abonnieren kann nur NBA auf NASN dieses Jahr. Super toll.

5. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach nur noch traurig was in Deutschland passiert.. Keine NBA, einfach nur Schwachsinn. Sicher stimmt es, dass es sich vielleicht nicht viel rentiert für die TV-Sender, daher sehe ich den Fehler auch bei der NBA. Ohne TV-Präsenz keine Werbung und kein Marketing.. Vielleicht kommt ja doch noch was im DSF. Die letzten Jahre sind sie auch erst später eingestiegen. Liegt wohl an der NBA, ob die sich mal auskäst oder nicht..

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wie hast du eigendlich mit Pay-Pal bezahlt?. Ich soll, um die Zahlung abzuschließen meinem Pay-Pal Konto eine Kreditkarte hinzufügen?. Eine Kreditkarte habe ich aber nicht. Kann mann sich das nicht Abbuchen lassen, oder es selbst überweisen.:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was für eine DSL Leitung sollte man denn für den LP haben ? Habe nur eine 1000er....

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Paypal ging nicht! Nimm halt die CC eines Freundes und gib im das Geld bar...

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also für 1 Monat konnte ich bei Pay-Pal per Lastschrift bezahlen. Ich glaube aber, um an das Saison Ticket zu kommen muss ich erst Geld auf mein Pay-Pal Konto einzahlen. Dann verlangt Pay-Pal auch keine Kreditkarte mehr. Ich natürlich nur ne Vermutung von mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie is'n die Bildqualität beim League Pass???

Ich weiß net ob ich mir einen hohl soll, AFN genügt mir eigentlich, Freitag auf Samstag 4 Spiele in der Nacht live, (je 2 zeitgleich), leider Sonntag 19:00 Uhr noch nichts :(