1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

wenn du lesen würdest bräuchtest du nicht fragen, habe diese frage schon auf voriger seite beantwortet!!!!

2. GhettoNerd

GhettoNerd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute

nachdem ich bestimmt ne stunde den ganzen thread gelesen habe und mich hier jetzt extra registriert habe meine fragen:

1. was meint ihr mit motor??? vielleicht n motor an der sat anlage, um die schüssel zu drehen oder was? wieviel kostet sowas etc?

2. was meint ihr mit feeds? kenne nur news feeds. oder meint ihr damit i-net streams?

3. wie empfängt johannes jetzt die games? oder kann das nur per pn beantwortet werden?^^

4. was ist mit dem http://www.tvandsportstreams.tv anzufangen? hier gibts doch nur n weiteres forum!

5. meintet ihr mit LP League Pass? Das ist doch für Menschen, die in Deutschland wohnen nicht (legal) nutzbar oder?

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

warum sollte ich aufpassen und wer sagt das ich in das archiv vom LP geh:confused:

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wundert mich aber schon, das du das alles Unverschlüsselt sehen kannst, wo doch eigendlich fast alles über SAT-verschlüsselt ist.:eek:

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also so schlecht ist die Qualli bei den Pay-Streams auch nicht. Aufjedenfall besser wie die ganzen Free-Streams.:)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also egal ob pay oder free 300kbs und die werden bei den meisten streams auf der oben genannten seite angegeben (manche sogar nur mit 250) sind auf jeden fall für ein halbwegs ordentliches bild zuwenig! unter 1000kbs holt man sich augenkrebs

habe das obige angebot auch schon mal geteste aber nach einen monat nicht mehr verlängert. grund die miserable bildqualität

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo habe ich geschrieben dass ich die sender unverschlüsselt bekómme?

auch bei mir sind die sender verschlüsselt nur habe ich abo für einige pakete (z.b c+spanien dass zwar schwierig zu bekommen war, aber sich voll auszahlt) originalabos!

wenn man halt gewisse dinge sehen will muss man halt auch bereit sein dafür die notwendigen investitionen machen! ist bei mir mein einziges hobby dass mir nach meiner erkrankung übriggeblieben ist und gebe halt dafür meine frei verfügbaren euros aus (ander rauchen, motzen ihr auto auf usw. usw)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so und nun jammere ich auf hohen niveau!!!

finde es schade dass sky italien nicht wie bei ncaa football. mls, mlb, nhl hd rechte für die nba besitzt! naja vielleicht kommt da auch noch was in den nächsten wochen

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Naja du ... :eek:

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Deine Krankheit tut mir natürlich Leid. Und wieviele Spiele-Live kannst du da so in der Woche sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2008