1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

nur warum darf dann, wenn es illegal sein soll feeds zu schauen, hier im forum darüber berichtet werden aber über die von dir propangierte methode die tatsächlich illegál ist nicht????

und finde es echt toll dass sich ein neuling so gut einliest! oder verbirgt sich hier jemand mit zweit nick weil erster gesperrt wurde?

und das mit motorsteuerung mehr satelliten als nur mit astra/hobird anlage zu empfangen sind steht ja wohl ausser debatte und auf diesen satelliten sind sehr wohl auch noch sender die nba übertragen.

somit stimmt es wohl das mit motor (theoretisch) mehr nba zu sehen sein wird als nur mit astra/hotbird schüssel.

alleine diese aussage von dir und deine wortwahl die ziemlich bescheiden ist zeigt ja schon einiges auf!

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. ulibombe

ulibombe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

canal+ ist französisch.
    der lnb wird dann meinetwegen auf den 19° griechischem sender ausgerichtet.
    und du meinst ich kann dann von spanien über italien bis inne türkei sender suchen??
    kennst du vielleicht auch ne gute pay tv internetseite, die eine einigermaßen gute übertragung hat, im gegensatz zu sopcast, johannes?

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

deine schüssel ist derzeit auf 19°o ausgerichtet wenn du die deutschen sender wie rtl2 , kabel1, ndr usw schauen kannst.

da kannst du auch wenn du abo hast dann auch c+frankreich, c+spanien, c+nederland usw schauen.

wenn du z.b die griechen (paket nova) sehen willst musst du 2. lnb oder motor installieren um auch diese sehen zu können da sie auf 13°o senden!

für die türken (7°0) würdest du weiteres 3. lnb (ist mit ca. 80cm schüssel machbar) oder eben motor benötigen.

da all diese sender verschlüsselt sind brauchst du dann jeweils auch ein abo für diese sender die in deutschland (wenn überhaupt) meist nur mit hohen aufschlägen zum originalpreis über zwischenhändler zu bekommen sind oder über bekannte die im jeweiligen land abo ohne zwischenhändler besorgen können.

zum punkt internetstreams bitteich dich im dafür vorgesehen thread deine fragen zu stellen. da kenne ich mich nicht so gut aus da ich nur im äussersten notfall internetstream schaue

4. ulibombe

ulibombe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke, sehr aufschlussreich
    kann bei nba homepage nichts finden für griechisches tv.
    was ist denn mit dem canal+ in frankreich kann ich denn übermorgen früh dort portland gegen die lakers sehen?
    werde heute mal ne neue sendersuche für meinen reciever machen und sehen, was sich machen lässt.

sport 1 in holland ist also pay tv. ein kumpel von mir hat holländisches fernsehen, weil sein vater niederländer ist.
    habe mal gehört, das man ausländisches fernsehen nur bekommt, wenn man auch aus diesem land stammt.
    kann mich auch irren.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch die franzosen sind pay tv wozu du abo brauchst!

und bei griechenland steht es anscheinend noch nicht ganz fest auch wenn hier ein besonders kluger dies behauptet hat.

und vielleicht kannst ja deinen kumpel dazu bewegen für dich ein holländisches abo zu erwerben? ist strafrechtlich nicht illegal wenn du ein ein ausländisches abo in deutschland betreibst (im vergleich zu der von einem anderen hier vorgeschlagenen illegallen empfangsweise) sonder widerspricht nur den agb der pay tv anbieter!

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  6. ulibombe

ulibombe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn ich jetzt einen 2. lnb habe, auf welche position könnte ich ihn am besten ausrichten?
    was ist denn mit den polnischen sendern?
    wenn ich kein nba im ausländischen free tv sehen kann, würde es sich ja eigentlich nicht lohnen, aufzurüsten.

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

leute,bitte...

thema:NBA-Saison 2008/09 :winken:

es gibt doch die funk. PN;)

ihr könntet ja auch mal was zum thema schreiben :rolleyes:

8. ulibombe

ulibombe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe bei premiere angerufen und mir hat ein mitarbeiter bestätigt, dass die nba saison 2008/2009 übertragen wird jeweils freitags und sonntags.
    also wie gewohnt.ka, ob der typ sich vertan hat, habe aber nochmal nachgefragt.

9. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Entweder war das die ober mega Pfeife vom Premiere Serviceteam oder der Typ weiss schon etwas was noch nicht offiziell ist.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Darum Frage ich solche Sachen bei Premiere oder Kabel Deutschland auch gar nicht "ernsthaft"* an. Schlauer ist man danach ja auch nicht weil man nicht weiß, ob die Antwort stimmt ;)

*= Ich habe durchaus per Mail schon mal nach Einspeisung von Sendern nachgefragt, um ein Interesse zu bekunden. Die direkt erhaltenen Antworten sind dabei i.d.R. unerheblich.