1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

Die NBA Playoffs gibt es bei Maxdome zu sehen.

Auch nichts anderes als die Streams des iLP.

Außer man hat die Maxdome Settopbox, aber wer hat die schon?

Von den Übertragungen hört sich das wie das Rechtepaket an, dass Premiere bis Ende letzter Saison inne hatte.

Es gibt immer Freitags und Sonntags ein Spiel Live. Dazu täglich eine 15 minütige Highlightsendung und Montags eine mit 60 Minuten Länge.

siehe hier: maxdome - NBA live

Ich hoffe nur, dass es beim iLP dann keinen "Blackout" gibt bei den Spielen die bei Maxdome zu sehen sind.

Denn im FaQ des iLP steht Folgendes:
    3. What are blackouts?

Online blackouts may occur if a television broadcaster in your area is carrying the same game on TV. If you are not able to view a live game online, you may be blacked out of the game. Consult your local television listings for the broadcast information on that game. If you feel you are blacked out incorrectly, please contact support at NBASupport@rayv.com

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gelungenes Konzept, man bietet also die schlechte Qualität des ILP und unterbietet dabei noch die Quantität von Premiere (während der Playoffs kamen 3 Spiele pro Woche).

Na dann mal noch ganz hurtig Hotlinepersonal einstellen, bevor der Run auf die Abos beginnt! :D

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Müssten dann aber schon alle Play-Offs zeigen. Und dann aber bitte auch in TV-Qualität.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2009
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also der unglaublich kompetente :rolleyes: Live Support weiß nicht, ob dieses Maxdome Zeug zum Blackout führen wird...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

maxdome, naja, mal schau'n was AFN alles live sendet, sollten eigentlich das meiste schon senden, da es ja alles National-TV-games sind

6. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist echt das Allerletzte! Die wissen echt null! Und durch die Implementierung eines möglichen Blöackouts kann man nicht mal sonderkündigen.

Und was hier geschrieben wird, das Maxdome die gleiche Streamquelle anbietet wie der ILP...
    Das kann doch keiner von uns bis jetzt sagen!

Also ruhig Blut

7. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würdest Du denn wirklich kündigen, wenn Du es im Falle eines Blackouts bei Maxdome Spielen könntest?
    Schließlich würde der Blackout in den Conference Quaterfinals gerade mal 3 Spiele betreffen von den 32 die auf jeden Fall stattfinden.
    Es wäre dann zwar ärgerlich um jene drei, aber auf die Idee deswegen zu kündigen käme ich nicht.

Was die Quali bei Maxdome angeht, müsste es doch über diese Maxdome Settopbox ganz normale TV Quali sein.

Gut finde ich diesen Hinweis bei Maxdome:rolleyes::
    "Wir empfehlen Neukunden, sich 24 Stunden vor Beginn der Partie zu registrieren und die Bankdaten zu hinterlegen."

Wieso denn 24 Stunden vorher? Würden nicht ein paar Minuten vorher reichen?

8. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast recht, kündigen würde ich auch nicht. Ärgert eben nur gewaltig.
    Wegen der Quali, naja... die Box von Maxdome sichert noh keine TV-Quali. Es kommt eben drauf an, welches Signal die wie verbreiten. Aber ich denke Maxdome wird keine Übertragung unter ihrem "Dach" anbieten, welche die Quali eines ILP hat.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  9. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Und Windows Vista brauchste auch und das hole ich und habe ich nicht

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also für knapp 3 Euro pro Spiel lohnt das nicht wirklich. Wie gesagt, Maxdome müsste mir schon ein Paket für alle Play-Off in guter TV-Qualität anbieten. Mal sehen, wie gut der ILP Premium ist?.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009