1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 29. Juni 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Mann, Du könntest sachlicher sein. Habe Johannes bisher immer als konstruktiv erlebt, also mäßige Dich. Trotzdem: wenn Du NBA erleben willst, hast Du in EU im Free-TV keine Chance: als entweder NBA+ bei Canale Satellite oder Five und Sky sowie NASN-UK in GB oder Premiere in D oder schau Dir NL an. That`s it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Muss mich revidieren, mein Bruder hat doch Pay-TV! Also auch in Spanien keine NBA im Free-TV! Sorry nochmal!
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Auf Sport Italia (13 Ost 12418 V Frei) gab es 05/06 1 Spiel pro Woche am Sonntag Nachmittag glaube ich.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Kurz zur Info: Den Thread hab ich wieder aufgemacht und die Beiträge der beiden Streithähnen Joe und Johannes wurden gelöscht!
    Sollte es hier zu Streitigkeiten kommen, ist der Fred auch wieder ruckzuck zu..

    scirocco
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Servus,

    eigentlich konnte ich es mit dem Johannes bisher gut.
    Wir hatten es bisher im grossen auch immer gut zusammen ob bei PN oder im Forum.

    Wenn er allerdings mit sprüche kommt das ich immer falsches Zeug schreibe ist es mein Recht darauf zu Antworten. Leider brauchte er noch so zweideutige Worte die ich mir nicht gefallen lasse.

    Hier nochmals und auch für Johannes: Ich schätze sein wissen und war auch froh mit ihm zu diskutieren aber ich lasse mir pers. Anmachreien nicht gefallen wie es in seiner schreibweise vorgekommen waren.
    Er kann auf Fehler in einem netten Ton darauf Aufmerksam machen.



    Danke und Servus
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Ein sehr netter Zug von dir dich hier zu entschuldigen, muss man dir hoch anrechnen. Aber warum solche Disskusionen dann immer auf ein Niveau sinken, verstehe ich nicht.