1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 29. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    @torch du meinst wohl orbit? aber auch dort sind nur nba tv (int. version) und espn orbit zu sehen, einzig cnbc usa ist dort als original us sender zu finden.

    die von die genannten sender sind im original nur im internet (bei tnt weis ich nicht ob das über i-net zu sehen ist) zu finden.

    über sat gibt es KEINE möglichkeit! da nutzt auch ein dekoder nichts
     
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    David Stern hatte ja mal kürzlich irgendwo gesagt, dass ihm die Situation in Deutschland überhaupt nicht gefällt. Die NBA könnte sich nicht entwickeln wenn nichts im Free-TV gezeigt würde. Nur ob diese Aussage uns wirklich Bilder im Free-TV bringt lässt sich auch bezweifeln...
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Wäre schön wen sich aufgrunde dieser Aussage was tut aber das denke ich nicht!!!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    wo in europa gibt es nba im free tv?
     
  5. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    In vielen Ländern gibts es NBA im Free-TV, nur hier nicht! Also in Frankreich und Spanien weiss ich, dass Spiele, wenn auch nícht Live, im Free-TV gezeigt werden.
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Dann soll der Herr Stern mal an die Preise denken, die er für die Übertragungsrechte verlangt. Aber das ist typisch amerikanischer Sport. Die denken, die brauchen bloß in Europa zu senden und sie verkaufen Merchandising ohne Ende und überholen den Fußball in Europa mit links. Da ist es egal ob MLB, NFL oder NBA, das ist überall der gleiche Saftladen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    @bayern bist du dir da sicher?

    in diesen ländern ist doch (fast) alles pay tv!!!

    soweit mir bekannt ist nur in england (von den grösserten ländern) nba auch fta zu sehen!

    in frankreich läuft nba auf c+ sport, sport+ und nba tv aber keine fta!
    in spanien läuft nba auf d+deporte und keine fta
    in italien läuft nba auf sky italien und keine fta
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Also bei Spanien eigentlich schon. Mein Bruder bezahlt da 5 € oder so für seine Sender und da ist das mit dabei. Das ist ihr so wie die GEZ, is also im Prinzip Free-TV.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    wie bitte d+ ist so etwas wie free tv? auf welchen sender wird den dort nba ausser auf d+ bzw sportmania gesendt!

    wenn doch bitte nenne mir den sender. kann dann wieder eine wissenslücke schliessen
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    NBA gibts doch niergends im Free TV ....ausser auf 27.5w war NBA TV FTA zu sehen.

    Ist eigentlich auf Astra 28e das NASN Feed vom UK oder vom Europe ?

    Hoffentlich bleibt das uncodiert .....na ja mir kann es als NASN UK Abonist auch egal sein.