1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 29. Juni 2006.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    DSF zeigte zuletzt 2001 NBA Live. Damals gam aber auch noch NHL, MLB und NFL Live im DSF sowie DEl.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Das waren noch schöne Zeiten!!!
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Zeiten, die es wie sie damals waren in Free-TV nicht mehr geben wird, soweit man das bis jetzt beurteilen kann.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Damals war das DSF mehr oder weniger ein Werbeprogramm für Premiere World. Es sollte mit einigen Live-Übertragungen und der laufenden Berichterstattung Lust auf mehr gemacht werden. Im DSF wurde regelmäßig auf die PW-Sendetermine hingewiesen. Ähnlich wird es jetzt bei Premieres CL-Fenster im DSF laufen.
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Das stimmt allerdings. Dennoch habe ich Sorge, dass die Übertragung im DSF in einem Werbe-Fiasko endet, wie schon so oft.
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    ja . Damals im Newscenter bei DSF . z.b. wen ein Bericht über die NHL kamm , zeigte DSF gleich eine einblendun "NHL Live Heute Nacht 2 Uhr auf Premiere "
     
  7. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Es würde auch schon reichen, wenn wieder z.B. 2 mal in der Woche Inside NBA 1 Stunde lang kommen würde...
     
  8. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    tja, mit den US Sport Geschichten verdient mal halt keine müde Mark (sorry Euro). die Übertragungen sind nachts zu unmöglichen Zeiten, die Kosten für die rechte und die satelitten leitungen hoch (da kommt dann noch personal dazu), das rechnet sich eben nicht. die paar freaks, die da um 2 uhr aufstehen, um sich ein nba-spiel anzugucken kannst du auf maximal 5-10 tausend beziffern. das reicht eben nicht, ganz einfache rechnung

    :winken:
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    So isse. Da zeigen se halt lieber poker, oder sowas. Ihr könnt Euch aber einen Decoder mit dem amerikanischen FreeTV zulegen. D.h. abc, tnt, nbaTV, espn, espn2.
     
  10. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2006/2007 im Free-TV?

    Kannst einen Decorder empfehlen? Wie viel kommt da insgesamt ungefähr an Kosten zusammen?