1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankLorber, 20. Juni 2006.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Also die Rechte für NFL,MLB und NHL liegen bei NASN und die Rechte für NBA werden erst neu verhandelt für nächste Saison. Also für Premiere sieht es mit US-Sport schlecht aus. Denn NASN wir wahrscheinlich keine Sublizenzen vergeben weil sie selber über Sat kommen und die NHL Rechte jetzt auch haben.
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Es wird wohl Zeit, um einen weiteren NASN-Sender aus dem Boden zu stampfen. Bei all den Rechten kann man wohl nicht alles LIVE zeigen! :D:D
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Naja es kommt immer auf die Menge an. Also mit MLB und NFL gibt es keine Probleme da die nicht parallel laufen. Aber NBA würde sich mit MLB und NFL überkreuzen. Deswegen möchte ich eigentlich das NBA weiter bei Premiere läuft sonst schränken sie noch das NFL-Programm ein und das wäre eine Katastrophe.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Die kreuzen sich nicht wirklich! NBA läuft unter der Woche immer nachts und am Wochenende auch eher abends. Und so lange, wie NFL läuft, gibt es abend sonntag abends keine NBA und danach dann eben jeweils sonntags den ABC Doubleheader und freitags ESPN Coast to Coast. Donnerstags könnte man ja auch den TNT Doubleheader übertragen... Also überschneiden würde sich die NBA mit der NFL sicher nicht!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Kategorisch auszuschließen ist es aber nicht, siehe UK. Setanta hat beispielsweise auch die Rechte an der Serie A, trotzdem gab es eine Sublizenz für ein Spiel pro Woche für Bravo.

    Obwohl beide in allen Netzen vertreten sind.
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    hi, halte uns mal auf dem laufenden, du scheinst das ja alles intensiv zu verfolgen!
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Ja viel neues gibt es im Moment nicht nur das die NBA-Rechte neu verhandelt werden. Aber bis da ne Entscheidung steht kann bis kurz vor Saisonbeginn dauern. Aber NASN UK zeigt ja NBA aber dafür halt wenig NFL. Wenn man mehr Sendeinhalte aufnimmt müssen andere darunter leiden wenn die Kapazitäten fehlen. Aber wie gesagt wenn NBA weiter bei Premiere laufen würde dann wäre das auch ok, dann hätte ich auch beides. Oder noch besser NASN über Premiere :winken:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    nicht kreuzen, Dann hat Premiere immer ne Wiederholung gesendet, wenn auf einer Option NFL live lief und auf der anderen NBA live lief, also böses Premiere, oder BlumiOne hat mir was falsches gesagt.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Du musst schon mein ganzes Posting lesen!
    Ich habe gesagt, dass man, während die NFL läuft, eben am Sonntag auf NBA verzichtet und danach, also ab Februar dann NBA auch Sonntag abend kommen könnte!
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Aber man könnte NBA,NHL und NFL nicht so groß aufziehen ohne das jemand darunter leiden müsste. Und wo würde man die ganzen College Sportarten unterbringen? Und bei NFL gibt es auch noch tausende Magazine und auch Wiederholungen oder?