1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aquaholli, 10. Dezember 2005.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs

    Genau so sehe ich es auch, denn man kann sich nicht nur auf Fußball,F-1,Golf und Wrestling Konzentrieren.
    Das ist dann eindeutig zuwenig.

    @johannes9999
    Dein vorschlag finde ich ja ok,wer mehr möchte sollten dann NASN Abonieren, nur leider müßte dann jeder die möglichkeit haben es zu Empfangen.

    Gruß
    Maik
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Playoffs

    @maik da bin ich deiner meinung! wird aber sicher kommen! (wie und wann weis ich nicht :)))

    johannes
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs

    Wenn Basketball so eine extreme Minderheit für PREMIERE darstellen würde, hätten sie nicht die BBL Rechte gekauft. Und BBL Zuschauer gucken auch NBA.

    Basketball mit Fußball in Deutschland zu vergleichen ist ungefähr so wie wenn man Fußball mit Basketball in den USA vergleicht. ;) Nämlich stetig wachsend, aber natürlich nicht eine Volkssportart ins Abseits stellen.


    CableDX
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs

    Ich denke auch mal, daß die Fans der "kleinen" Sportarten zusammengerechnet nicht so wenige sind, die ja immerhin auch für Premiere bezahlen oder zahlen würden, wenn ihr Sport dort zu sehen ist. Und wer nach der neuen Tarifstruktur Sport ohne Fußball Live abonniert, wird ja gerade an den allgemeinen Sportarten Interesse haben. Und ich denke schon, daß Premiere den Vorteil den das Sportportal bietet ausnutzen sollte. Kapazitäten sind ja vorhanden.