1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aquaholli, 10. Dezember 2005.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs

    Macht euch mal keine Sorgen. Premiere wird sich die Rechte für die nächsten Jahre auch noch holen. Schließlich spielt Dirk dort und ist Deutschlands erfolgreichster Sporter in der Welt. :)
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Playoffs

    Äh, schon mal von diesem Michael Schumacher gehört... :rolleyes:
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Playoffs


    Klar der hat aber sein zenit erreicht:winken:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Playoffs

    Sehe ich nicht so! Der kann nächstes Jahr durchaus nochmal Weltmeister werden!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs

    Für solid ist sovieles neu RealityCheck. ;) Auch wenn es schon seit einem Monat läuft.

    Zum Thema sei gesagt. Jetzt bekommen wir nur noch so Spiele wie New Jersey - New York. Nur wen interessiert das Spiel der Nets gegen die Vorstadt, wenn New York weit von einem Play-Off Platz entfernt ist.

    Und zuviel Dallas? Da kann ich nur sagen: Diese Saison wurde schon mehr Miami und Phoenix als Dallas gezeigt. Und der Punkt ist der, Dallas ist im Moment mit San Antonio, Memphis, den Clippers, Phoenix, Detroit und Indiana die heisseste Mannschaft, deswegen sollten auch Spiele unter diesen Mannschaften Priorität gegenüber irgendwelchen 0815-Spielen haben.

    Naja, noch die Woche dann habe ich endlich mal wieder vier Wochen mehr Spiele, vorallem mehr Auswahl. Vier Wochen "NBA League Pass". Holidays here I come. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  6. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Playoffs

    :eek:WOW, das weißt Du jetzt schon, wo gerade mal 25% der Spiele der Regular Season rum sind...Wie sind denn die Lottozahlen für die Sonderziehung an Silvester?

    P.S. Von mir aus können die Mavs als Tabellenletzter der SW Division die PlayOffs verpassen...GO, SPURS, GO!!!:winken:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs

    Wie kann man bitte die Spurs mögen... ;) :D
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Playoffs


    Die Spurs spielen den besten Basketball seit Jahren in der NBA. Und haben mit den Aufbau Parker und Flügelspieler Ginobili und Duncan unterm Korb den besten Frontcourt. Und von der Bank ganz geschweigen Horry,Finley, van exel,

    Die Spielen schon ziemlich gut, und wer diese Mannschaft schlägt gewinnt auch die NBA-Meisterschaft:winken:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs

    Aber "Donü Baahgeere" (landessprachlich für Tony Parker) ist Franzose, das disqualifiziert die Spurs leider. ;) :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Playoffs

    Das Argument, daß sich nur eine Minderheit für die NBA interessiert kann man aber für jede Sportart außer Fußball bringen. Nur wird Premiere-Sport nicht dadurch besser, daß der allgemeine Sport zurückgeschraubt wird.

    Gerade durch das Portal hätte Premiere die Möglichkeit, mehr Sport zu bringen. Muß ja nicht alles Live sein; Wiederholungen oder Magazin-Sendungen wären ja auch in Ordnung. Rechte müssen auch nicht teuer sein sondern gäbe es zum Teil gratis oder billig.

    Die Frage ist halt, ob sich nur durch Fußball die Abozahlen noch weiter steigern lassen. Ein zusätzlicher Sportmix würde sich für das Portal regelrecht anbieten und so Kunden binden.