1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 17. April 2005.

1. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs?

Unglaubliches Spiel! Für mich als Houston Fan auch ein wirklich schmerzhaftes Spiel, aber da meine 2. Mannschaft dann die Mavs sind geht das schon in Ordunng, ih hätte mir nur ein etwas spannenderes Spiel gewünscht (als sie im 3. Viertel auf 13 rangekommen sind, und T-Mac einen 3er genommen hat, hätte das Spiel kippen können, aber er verwarf und das Spiel war gelaufen).

Wenn Dallas in den Playoffs noch irgendwas reissen will, dann brauchen sie einen Dirk Nowitzki wie aus der regular season! Dass sich Dallas ohne auch nur ein sehr sehr gutes Spiel von ihm da durchgebiss hat ist schon erstaunlich, gegen Pheonix wird das nicht mehr klappen.

Ich hab das Spiel leider auf Englisch gesehn, hab den deutschen Kommentar deshalb leider nicht gehört, aber wenn sie wirklich sowas gegen T-Mac gesagt haben, muss ich sagen wünsch ich mir doch ein bißchen mehr Objektivität (wieviel hat denn Dirk zu dem weiterkommen beigetragen? Vielmehr als ein Rollenspieler war er in der ersten Runde auch nicht). T-Mac kann nicht immer einen großartigen Tag haben, vor allem nicht wenn ihm die Unterstützung fehlt, und in dem Spiel gestern war sonst nur noch Yao da, alle anderen haben gar nicht statt gefunden. Im Spiel 6 glaub ich hatte er auch eine kurze Schwächeperiode, dann kam James und Barry, und plötzlich lief es auch wieder für ihn. Selbst ein Michael Jordan ist in der ersten Runde am Anfang oft gescheitert, und braucht eben die richtigen Mitspieler. Da muss Houston jetzt ansetzen, sie brauchen mehrere schnelle Guards die gut verteidigen und Chancen herauspielen können.

Mike

2. rND

rND Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte wie immer den engl. Kommentator eingestellt und wenn ich das so lese, was der dtsche Kommentator von sich lässt, dann weiss ich auch warum.
    Abgesehen davon, dass er nicht wirklich viel Ahnung vom Basketball hat, sieht man auch wie 'objektiv' er ist.
    T-Mac hat überragende Playoffs gespielt, auch wenn dieses Spiel nicht sein bestes war. Seine Mitspieler hat er auch mitgerissen, nur wenn diese auch einen schlechten Tag haben, kann er ja wohl nichts für.
    Wenn er so über T-Mac spricht, sollte er mal seinen achsogeliebten Dirk Nowitzki analysieren. Ich finde D.Nowitzki zwar auch gut, aber zumindest in dieser Serie, hatte er gar nichts zu melden. Doch ich glaube, gegen Phoenix wird er wieder in seinen Rythmus kommen; er muss es. Sonst sollte der dtsche Kommentor mal Dirk kritisieren, dass er kein wirklich grosser Spieler ist, der seine Saison-Leistung auch in den Play-Offs abrufen kann :)

3. verdichter

verdichter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich frage mich, warum irgendeiner ernsthaft den deutschen Kommentar einschaltet?

Da ist zum einen Manfred Winter, der glaube ich auch Spiel 7 kommentiert hat - eine größere und inkompetentere Schnarchnase gibt es im deutschen Fernsehen meines Wissens nach nicht! Der Mann ist froh, wenn die Übertragung vorbei ist und er ins Bett kann.

Besagtes Spiel hat ja 'TNT' übertragen, und da kann man immer davon ausgehen, das dort ordentliche Leute sitzen (mit Ausnahme Co-Kommentator Doug Collins, der ein Warmduscher ist, was seine Stimme anbelangt). Vor allen Dingen Marv Albert ist eine Ikone des US-TV und wirklich empfehlenswert zu hören - "YESSSSS!"

Kann nicht verstehen, wie hier viele die NBA als ihren Lieblingssport bezeichnen, und beim kleinsten englischen Wort die Hosen voll haben. Die ganze Sache findet nunmal in den USA statt - da gehört ein wenig Sprachverständnis dazu.

Der große Vorteil bei den englischen Kommentatoren ist zudem, das sie unmittelbar am Spielfeldrand sitzen - die Kerle von Premiere dagegen in ihrem Kabuff in Unterföhring. Sie können so also auch nur nachplappern, was alle anderen auch schon sehen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß auch diese öfter mal den englischen Kommentar einschalten, um wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu sein.

cu

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Den deutschen Kommentar tue ich mir auch selten an, da muß ich schon sehr müde sein oder bei der Wiederholung,wenn meine Frau daneben sitzt.
    Denn was die Amerikaner dort an Emuzionen reinbringen schafft der deutsche nicht.

Gruß
    Maik

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere zeigt Miami Spiel 2 ... statt Dallas vs. Suns .... so nen Mist :mad: . Ich will Dirk vs. Nash :mad:

6. rND

rND Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, ein bisschen Abwechslung kann nie schaden. Dallas werden die schon noch zur Genüge zeigen.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nach dem Mavs Overkill (vier von sieben Spielen der Serie wurden schließlich gezeigt) kann man wirklich mal zuerst noch einige andere Teams zeigen.

Und trotzdem bin ich mir sicher, dass wir genug von der Serie Suns - Mavs sehen werden.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja klar wurden die Mavs oft gezeigt; aber auch zu recht ... IMO war es auch die beste Serie ... bis jetzt, ausserdem wird Miami vs. Washington ehh total öde ... siehe Game 1 ....
    @ RealityCheck : Ich dachte du bist Mavs-Fan :( .

9. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll Premiere doch die Serie Dallas vs. Phoenix komplett (0:4) zeigen,
    für Dallas is doch eh in dieser Runde Feierabend :D

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

erst 13.05.05 wird Spiel 3 Suns @ Mavs gezeigt ... was nen Witz ....:mad: :mad: :mad: